Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread


Elda

Empfohlene Beiträge

Es ist mir grundsätzlich völlig egal, wie du darauf reagierst. Ich wollte lediglich anmerken, dass mein Char sicher nicht 45 Minuten daneben stehen wird und zuschaut.

Ob du es änderst und wie du das änderst ist mir völlig egal. Du kannst es von mir aus so lassen. Dann wird Waenhil derweil halt alles selber hinübertragen und dich da stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns vielleicht wieder darauf einigen, dass wieder etwas mehr auf die Rechtschreibung geschaut wird? Vielleicht bin ich da etwas pinzig, aber ich fänd es wirklich schön, wenn man da mehr drauf aufpassen wird (ja, auch ich mache Fehler, aber manches wirkt in letzter Zeit doch etwas hingeschludert).

Durchaus nicht pingelig, ich wollte gerade dasselbe anmerken. Bitte überarbeite den Post noch einmal mit einer Rechtschreibprüfung, Aika.

 

Dann eine Frage zu deinem Post Aika: Du schreibst "Schließlich nach ca. einer dreiviertel stunde steht eine Trage vor ihm." Es freut mich ja grundsätzlich, dass sich dein Char so bemüht eine tolle Trage zu bauen und du versuchst das toll zu beschreiben. Wäre ich allerdings in der Situation, würde ich nicht jemandem 45 Minuten zuschauen, wie er sich abmüht ne Trage zu bauen, während es schüttet und man in 10 Minuten was genauso praktisches gebaut haben könnte. Da würde ich ihn tatsächlich vorher fragen ob er deppert ist und das selber machen.

 

Ich wollte lediglich anmerken, dass mein Char sicher nicht 45 Minuten daneben stehen wird und zuschaut.

Den anderen wird es nicht anders gehen. Aber um den geschriebenen Post nicht verwerfen zu müssen, würde ich vorschlagen, jeder tut einfach, was er denkt, während Aikanáro an der Trage arbeitet (sei es durch Hilfe an dieser oder durch andere Tätigkeiten). Aika kann ja solange einfach warten, bis auch andere diese Zeitspanne durch ihre Aktionen ungefähr gefüllt haben. Alle zufrieden? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch oder...?

 

 

Zu spät...

Aika, bitte lass mal diese Einzeiler. Dafür jedes Mal eine Email zu bekommen, verstopft den Eingang und nervt. Bitte überarbeite jetzt die Rechtschreibung deines Posts, sonst lösch ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon pas- ups das wird n einzeiler (;))

Ja Eldanor, habe ich bereits wie von euch gewünscht getan. Ist es jetzt so das wir weiter spielen können?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jetzt nicht ein passender Zeitpunkt für Ciradan/Hergrim (?) sich mal wieder zu melden?

(Oder ist das doof, weil Aika jetzt quasi zum Nichtstun verdammt ist?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jetzt nicht ein passender Zeitpunkt für Ciradan/Hergrim (?) sich mal wieder zu melden?

(Oder ist das doof, weil Aika jetzt quasi zum Nichtstun verdammt ist?)

Tut mir Leid, wegen akuter Wohnungssuche plus Unistress war bisher keine Zeit übrig. Ich poste morgen im Laufe des Tages bestimmt, aber wird eher kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich geschafft! Ein neuer Post und es kann weitergehen! Tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet. Leben geht eben weiter, und das RPG, so viel Spaß es auch macht, ist in der Prioritätenliste ziemlich weit hinten :-(

Vielen Dank für eure Geduld! Ich hoffe, euch bald wieder mit mehr Spannung beglücken zu können! :-)

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Freund, ich habe mich bereit erklärt, den Verwundeten hier noch zu der Höhle zu tragen. Nach einem kurzem Frühstück sollten wir aufbrechen, damit wir noch bei Tageslicht nach Gondor kommen. Seid ihr einverstanden?"

 

Hergrim meint doch sicher Tharbad, Eldanor. Bis nach Gondor schaffen die beiden es an diesem Tag sicher nicht mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund, ich habe mich bereit erklärt, den Verwundeten hier noch zu der Höhle zu tragen. Nach einem kurzem Frühstück sollten wir aufbrechen, damit wir noch bei Tageslicht nach Gondor kommen. Seid ihr einverstanden?"

 

Hergrim meint doch sicher Tharbad, Eldanor. Bis nach Gondor schaffen die beiden es an diesem Tag sicher nicht mehr ;-)

Ich dachte, dass sie einen anderen Weg nehmen. Der führt sie garantiert nicht bis Minas Tirith, aber an die Westgrenzen Gondors könnten sie schon recht bald kommen, wenn sie sich beeilen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tut mir Leid, ich hab momentan einfach keine Zeit für längere Posts. Und kürzere find ich meist zu schade und zu aufwendig, weil ich selbst für die kurzen immer so viel nachlesen muss, damit ich keinen (unlogischen) Mist verzapfe. Beschäftigt eure Charaktere einfach mal ne Weile selbst, ist doch auch nett ;-)

Ich stehe bestimmt bald wieder zur Verfügung.

Schönes Wochenende!

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem ;-)

Dann schlage ich einfach vor, dass Aika seinen Post dahingehens ändert, dass er zB einfach Gror anspricht (wenn das iO ist für dich Aika)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...