Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 *Merry nochmal fürs Geburtstagsgeschenk durchknuddel* Dankeeeee AlsDankeschönschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 *Merry nochmal fürs Geburtstagsgeschenk durchknuddel* Dankeeeee AlsDankeschönschenk Ach, hättest doch einfach zwei Kübel Farbe hingelegt, dann wär jetzt Moon nicht so eingeschnappt :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Moooot knuddelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Juhuuuu Doppelpooost: *Philipp packt dreimal quer übern Bauch schleck und gaaaaanz doll das Auge knuddelt* *weiter zu Thuni hüpft und dreimal die Haare zersaut* *Emi halt einfach so knuddelt* *und mit Philipp sonst was anstellt* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 *freu* *Mäh einen kleinen Kuss auf die Wange hauche und mitknuddel* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 *alle vom Wochenende knuddelt* (natürlich auch die, die man nicht gesehen hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 *mitknuddelluff* :banane: :banane: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ja da mach ich mit. Und noch dicke knuddels an anas und bert ihr seit prima gäste und jederzeit herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Mählos und Mallos fürs Kartlos knuddelos :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tariel Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich will einfach mal alle knuddeln *Knuddelaune* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Eigentlich kein Knuddler, aber ich habe das unerklaerliche Beduerfnis allen die mich kennen und moegen (und nichtmoegen) meine Zuneigung und Happiness darueber auszusprechen. So. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) *wm knuddel* Wegen dem Euro und PayPal und so. Jetzt hab ich einen Grund auch nächste Woche bei meiner Bachelor Arbeit nix weiterzubringen *Elbe knuddel* Aus Prinzip. Weil. Bearbeitet 27. September 2009 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Mählos und Mallos fürs Kartlos knuddelos Bittlos und zurück knuddelos :anonym: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich bin so glücklich, ich möchte heute die ganze Welt umarmen und alle knuddeln, die ich kenne und gern habe. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valyanna Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ohhhh, süßes thread. OK, da knuddel ich alle die ich mag, die mich mögen, die ich kenne und die mich kennen. Und alle hier im Forum natürlich. *Massenumarmung* (bekommt ne sehr gute bewertung!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranaji Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 da schliess ich mich doch mal dem allgemeinen Knuddeln an Mimz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Und ich knuddle mal ganz speziell Andre, wm: Danke für die Arbeit, die Ihr in das neue Design (und alles, was sich im Hintergrund geändert hat) investiert habt. Sollte da noch jemand beteiligt sein: Der Dank darf weiter gegeben werden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Daaaaanke für die nette Überraschung :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 *zurück * freut mich das es dich gefreut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 *zurück * freut mich das es dich gefreut hat. Klar hats mich. War total überrascht euch vor der Tür zu sehen :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wärst du nicht überrascht gewesen, hätten wir Malbeth ja auch hauen müssen In einem Monat feiern wir dann, dass du schon ein Monat da bist :Käsekuchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich knuddel mal die Mäh als neue mitbürgerin und das sam für den Prima shuttel service :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Thuni Ich freu mich auf Weihnachten 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Und ich erst *mit * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 *mal alle vom WE knuddel* :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.