16. Januar 200818 J. Ich mal die Emi und pack noch ne dazu weil du einfach toll bist. Bearbeitet (16. Januar 200818 J. von Meriadoc Brandybuck)
22. Januar 200818 J. einmal prima runde für THUNIIIIIIIIIIIIII dafür mich zu nem konzert zu schleppen. oder zumindest die idee dazu zu haben auch wenn mir alles weh tut, war super, geradezu LEGENDÄR :knuddel:
23. Januar 200818 J. *ggg* *ganz feste reknuddel* Danke fürs Mitgehen (abholen, tickets besorgen, unterbringen und durchfüttern und natürlich die unterhaltung ala wm!) , ohne dich wäre ich da nie hingekommen...und ja es war famos :-O
20. Februar 200818 J. *me knuddelt Êmi und golwin bis sie keine Luft mehr kriegen* Ihr seid ja verrückt, ich bin entzückt :-D
21. Februar 200818 J. Muh! Ich knuddel alle, die mich (immer noch) nicht vergessen haben. Denke oft an euch. :-)
25. Februar 200818 J. Ich knuddel das mäh und die anderen anwesenden von we und besonders moka wie könnte man dich vergessen :-)
1. März 200818 J. :knuddel: für Ainu, meine Rettung in der Not und die allerbeste Trauzeugin der Welt :knuddel:
14. März 200818 J. /me knuddelt mal die verantwortlichen schenker der schaf-plätzchen-formen...die sind total genial...werd ich vorm nächsten st ausprobieren und dann schokokeksschafe mitbringen oder so... :knuddel:
9. April 200818 J. Wihihihihihihi Wihihihihihihi Wihihihihihihi *voll am Rad dreht* Ich drück die Êmi und den golwin mal sowas von ganz nessie-mäßig fest, das kann man sich gar nicht vorstellen
9. Juni 200818 J. /me knuddelt mal gewisse Wiener und Wahl-Wiener :knuddel: Das Päckchen is angekommen :bounce:
24. Juni 200818 J. *nach 700km Dauerlauf keuchend ankommt, umfällt und dabei Mäh mit zu Boden knuddelt* Edit: natürlich du mot! Bearbeitet (24. Juni 200818 J. von Malbeth)
9. Juli 200818 J. Dann nehm ich doch mal meinen Schatz in den Arm weil er einfach toll zu mir ist... Und auch mal Mäh weil naja weil es niemanden gibt der mähiger ist :-O
10. Juli 200818 J. Und auch mal Mäh weil naja weil es niemanden gibt der mähiger ist *wiiiiih* *wiiiiiih* *määäääääääääääääääääh* *mööööööööööööööh* *Zurück *
2. August 200818 J. Ich knuddel Imhi ganz doll weill sie so nett war und mein Buch gelsen hat. *Imhi ganz fest *
11. August 200818 J. :knuddel: @Philipp weil mot. @Emi *LolaAufpassenKnuddelschikt* @Thuni , ja weisst du, als Frau darf man solche Phasen haben.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.