Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Pip:

Danke :knuddel:

War seeehr lecker :-O

Merry:

*anstoß* *prost* *feier* *tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*

JUCHU!

Auf viele Felder quer Feldein ;-)

Ich freu mich grad so für dich, dass du *DAS* nun gefunden hast :knuddel::bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merry:

*anstoß* *prost* *feier* *tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*

JUCHU!

Auf viele Felder quer Feldein

Ich freu mich grad so für dich, dass du *DAS* nun gefunden hast

wir sehen ja dann am Dienstag dein vernichtendes Urteil. :knuddel:

Mal nen ganz dollen Drücker :knuddel: an Merry, danke für das Kärtlein :-)

btw. du hast eine äußerst interessante Schrift *g*

:knuddel: *knuff zurück* du meinst so interessant *öh* unleserlich? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wuhuuuuuuuuuuuuuuu Doppelpost*

Auch wenn ich euch ja alle dafür hasse, dass ihr jetzt schon gegangen seid :-D :

:knuddel: Tausend Knudderl viel viel Schockokuchen und noch mehr Absinth in der Gegend rumwirft

ich lieb euch alle ihr Möchtegern-Schweizer :ugly:

Emi: weil du du bist und weil du einfach du bist (denn dollen feinen Starbuckskaffe habe ich dann weggeschüttet :P: )

Ilu; weil du einfach knuffig bist und man dich einfach knuddeln muss

Vasi; Hasi knuddelmausi - fürs knuffeln pieksen und s'dasein

wöäm; für die dausend Stunden rumdüsen und für alles pipapo

Eldh und Ei; *knuff* für das dolle (Knut-)Schaf (und dafür, dass ihr meine Küche besser gekannt habt als ich :rolleyes: )

Beleg: ich hoffe, du hast es so einigermassen überstanden (und meldest dich nicht gleich ab oder so :anonym: )

(Vielleicht sollt ich euch einfach knuddeln für's aushalten? :kratz: )

oooh - und gerade gesehen hat: und nen extra Knuddler an die Person, die die Baileysflasche vergessen hat :ugly:

:knuddel:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Geburtstag

Ich knuddel mal alle die mir hier, per PM oder SMS oder sonst wie zum Geburtstag gratuliert haben. Daaaaaannnggggöööö :knuddel:

Sorry, dass ich auf SMS oä. seltenst reagiert habe, aber das wäre mit den Übertragungskosten etwas viel geworden, also Daaaaanke, Danke hier nun, lieb von euch allen!! :-)

@Schweizer ST

@Mäh Weil du auch du bist und einfach du und selbst in doppelter Menge du wärst du immer noch fein (und der Kaffee wollte doch gerade zu leben beginnen du hast ihm jegliche Zukunft versaut :P: ) Und der Kuchen war echt furchtbar nett von dir und suuuuper lecker, ich glaube ich gönne mir gleich noch ein Stück zum Frühstück

@Eldh Weils toll war dich eeeeendlich wieder zu sehen, ich jederzeit immerzu wieder mit dir ein Doppelbett teilen täte, alleine für die abendlichen und morgendlichen Gespräche und solange du diese Schlafhose hast jederzeit wieder eine Doppeldecke für uns beide :-O

@Beleg Auch ich hoffe du bist nun nicht völlig vertrieben und kommst mal wieder ;-)

@Ei Danke für den Kaffee :-O

@Ilu Ich hab die PM zwar noch nicht gelesen, aber den ersten Satz, also denke ich den Inhalt zu kennen *hihi* Das ist nicht so tragisch, ich bin einfach für dich noch ein Jahr faltenfrei, ist doch super :-D

@Vasi Ach weil halt ;)

@wm Schliesse mich Merry an, vielen Dank fürs viele rumgefahre.

@Baileysflasche Die wollte morgen zu mir! Sie hat Sehnsucht nach ihrem Besitzer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Wenn es schon so ein Thema gibt, möchte ich ganz fest meine Frau DAKOTA knuddeln :knuddel:

...Turin Turambar natürlich auch :daumen:

...und euch allen, die ihr gerade eure Wesen im Forum herumtreibt! :auslach:

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa knuddeeeeln !

also zu allererst meine knuffel mäh ! bist einfach klasse und dafür gibs auch mal kraueln bis zum schnurren.

dann wm mein geleibter danke für die umstände das fahren und deine anwesenheit die ich immer geniese !

dann das ei weil es das tollste ei ist auf der ganzen welt und ich es mag wen es redet.

natürlich illu langsam werden we warm gell ? bis zum nächsten absith oder so.

den netten beleg der nicht nachts heimlich geflüchtet ist.

natürlich emi dich trage ich gerne mal auf den rücken auch wenn du mich fast zermanschst !

auch die eldh wird geknuddelt weil so viel ausdauer braucht bewunderung.

so ich hoffe auf ein nächstes mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaaaaah

Also war natürlich absolut geil :ugly:

Anm.: @ equal *drück*

So,

@Ariane, danke für die Gastftreundschaft, Verköstigung und Schlafigung

@werni, danke für die tolle Nacht *zwinker* :L

@Vasall, aber klar doch, nicht nur warm, geradezu heiß! Und Absinth is nächstes mal wieder dabei, dann aber ein Glässchen mehr oder? ;-)

@êmi, VERZEIHUNG. *knuddel*

@sabi, war toll dich dann "nocheinmal" kennenzulernen und hat viel Spaß gemacht :-)

@ei, auch dich hab ich gern getroffen, außerdem is dein Dialekt lustig XD

@Beleg, du bist ein echter Steher, es haben schon ganz andere seelische Schäden davongetragen. Du bist also schon von Haus aus bekloppt genug um es durchzusetehen!

@Ilu, boah was bist du doof

@all hoffe auf baldiges Wiedersehen!!! :knuddel:

tschau :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi, werden auch die geknuddelt, die dir persönlich gratuliert haben? (wenn auch erst relativ spät nachdem wir eine Nacht verbracht haben ;-) ) :-O

Ich knuddel mal den Michael, die Emi, die Mäh, das Ei, den Beleg (auch wenn der recht unglücklich aus der Wäsche geschaut hat ^^), den WM

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

War schön euch mal wieder zu treffen (oder kennenzulernen ;-) ) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Dialäggd!!!!!!!! :-O

*alle zurücknuddel und die die nicht geknuddelt haben gleich doppelt knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich fands echt cool, wie wärs dieses Wochenende mit dem nächsten Stammtisch? ;-)

Das nächste Mal nehm ich dann den Sonntag und vor allem das Fondue noch mit, lass bestimmt keinen Baileys übrig und versuch entweder warmen oder gar keinen Caffe Latte mitzubringen :-O

Bleibt so wie ihr seid bis zum nächsten Mal :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@êmi, VERZEIHUNG. *knuddel*

Wenn du noch einmal was sagst erwürge ich dich. ;-) Wenn ich sage es macht mir nichts dann meine ich das durchaus so. Es waren Leute anwesend die es wussten und mir nicht gratuliert haben, also lass es mal :rolleyes:

Mir war mein Geburtstag nicht so wichtig, nur der Kuchen *sabber* *hehe*

:knuddel:

@Emi, werden auch die geknuddelt, die dir persönlich gratuliert haben? (wenn auch erst relativ spät nachdem wir eine Nacht verbracht haben ;-) ) :-O

;-)

Ich sehe die Nacht als besondere Gratulation :-O Krieg ich sowas jeden Geburtstag? :cool::-D *hihi*

/me bedankt sich extra nochmal bei Eldh :-O

@Ei Hatte zwar noch immer keinen Starbucks Kaffee (obwohl ich heute in Bern leicht nen kriegen hätte können *g* ) Aber ich habe in den letzten Tagen so Unmengen Kaffee gesüffelt und Mäh hat mir gestern einen super leckern spendiert und heute Vormittag habe ich Kaffee trinkend und tratschend verbracht, aber ich bin stark dafür, dass wir mal zusammen zu einem Starbucks gehen, einfach aus Prinzip heraus ;)

Wo ich schon dabei bin, nochmal n Knuddler an Merry, weil ich dich einfach mag. Ich hab nichtmal nen blauen Fleck glaube ich von gestern, obwohl ich immer und überall sonst blaue Flecken habe *gg*

Danke, jedenfalls für gestern *knuddels* Und Fuchur ist toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren Leute anwesend die es wussten und mir nicht gratuliert haben, also lass es mal :rolleyes:

Da zähl ich mich mal schämenderweise mit dazu :schaem: Als ich beim Kuchen durchgeblickt hab, war keiner da zum Knuddeln und dann hab ich den absolut besten Knuddlermoment abwarten wollen. Dann war mir so als hätte ich ihn gefunden gehabt und so im Nachhinein kam mir dann, dass ich den anscheinend bis heute noch abwart... :kratz:;-)

Wie peinlich...

Dafür bin ich auch aus Prinzip voll für starbucks und werd dir dann auch den größten, schaumigsten, läggärschten Becher von allen kaufen :knuddel:

P.S.: Wir ham hier in Freiburg auch nen starbucks *mit Einladung wink* ;-)

*alle nochmal :knuddel: und riesiges Kaminfeuer entfach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja keinesweg kritisierend gemeint, falls das so rüberkam, wie gesagt mir ist das nicht so wichtig. So die Überleistung ist es ja nicht geboren zu werden, höchstens für Mütter ;-)

/me schnappt die Einladung und hängt sie an die Pinnwand :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einstellung zu Geburtstagen teile ich voll und ganz :-D

*alle Mütter knuddelt*

Die Einladung bleibt trotzdem ;-)

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Gratulieren muss ich zugeben, ja da zähl ich tatsächlich auch dazu, aus dem selben Grund wie ei. peinlich, schande über meine asche. :schaem:

@Beleg, du bist ein echter Steher, es haben schon ganz andere seelische Schäden davongetragen. Du bist also schon von Haus aus bekloppt genug um es durchzusetehen!
Ich glaub du triffst die Sache auf den Punkt. ;)

Ich knuddel mal den Michael, die Emi, die Mäh, das Ei, den Beleg (auch wenn der recht unglücklich aus der Wäsche geschaut hat ^^), den WM

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich versichere dir hochundheilig, das hat nicht viel auszusagen. Mimik ist bei männlichen Teenager noch nicht dermassen weit fortgeschritten entwickelt. :-O

Fühlt euch auch alle nochmals fest gedrückt :knuddel: vor allem das Mäh wegen Gastfreundschaft und so.

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, was macht ihr eigentlich hier die ganze Zeit? Ich blicke gar nicht mehr durch... :kratz:

Dennoch springe ich mal auf den Knuddelzug drauf und knuddel Vana :knuddel: , Elbööööööööööö :love::knuddel: und (um mich unbeliebt zu machen) Frodo! :knuddel:

Vana, weil ich sie bald wiedersehe und mich freue.

Elbe, weil sie Elbe ist.

Frodo, als Dank für...du weißt wofür! :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was treibt ihr denn hier?

Also ob wir nicht schon genug Orgie gehabt hätten das WE :ugly:

Danke, jedenfalls für gestern *knuddels* Und Fuchur ist toll ;)

Hehe - ein Wunder, dass du's überlebt hast und nochmals rauf bist *g*

und klar ist Fuchur toll ... ist ja auch "mein" Hund :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...