21. Oktober 200718 J. Einen ganz dicken ler für Ilu, weil er über eine Stunde brav am Bahnhof auf mich gewartet hat. Danke! :-)
12. November 200718 J. *Golwin umwerfknuddelknuffelabknuddel* Danke, das war... einfach sehr lieb und im ausgezeichneten Augenblick *g* Du bist toll
17. November 200718 J. /me knuddelt Ainu endlos du bist einfach die allerbeste Freundin auf der ganzen Welt
21. November 200718 J. Ich drücke mal Ei ganz doll fest, damit sie was zu lesen hat *grins* *KNUDDEL*! Bearbeitet (22. November 200718 J. von Iluvatar)
22. November 200718 J. *KUDDEL*! Waaah, Hilfeeee!!! Ich will nicht gekuddelt werden, was hast du mit meinem N gemacht? Rücks raus, du.... *mit Tulpenresten nach Ilu werf, betäub und knuddel*
22. November 200718 J. *knuddelt knuddel Philipp* Augenklappen können ja auch ganz sexy sein *arrrrr* :knuddel:
22. November 200718 J. Ohjemine ^^ *grins*aus der Narkose aufwach* Dann *DRÜCK* ich dich halt nochmal ;-)
22. November 200718 J. *miii* da fühlt man sich ja gleich wieder viel besser! Aber an einen RL- kommts noch nicht ganz ran... *wart und *
22. November 200718 J. Sooooo auf besonderes Verlangen und wegen außerordentlicher Leistungen werde ich hier mal das Êmilein zu Boden knuddeln! *knuddel drück wuddel kuddel muddel knuddel DRÜCK!* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
22. November 200718 J. Hm, ich weiß nicht genau wen ich Knuddeln soll... Deswegen knuddel ich mal alle, die es möchten. :-O
25. November 200718 J. ich knuddel mal Elbe Anca Mäh malle und besonders sam danke für den schönen abend !
21. Dezember 200718 J. Daaaaankeschön an Ei Das ist ja mal total nett und überraschend gekommen *freu* Isch echt verschärft nett ;) :knuddel:
21. Dezember 200718 J. nachdem ich gestern drei Stunden (neeein, das ist nicht übertrieben ) Papier-stanz-Teddys aus der Küche geräumt habe trotzdem: Daaaaankeschön an Ei Das ist ja mal total nett und überraschend gekommen *freu* Isch echt verschärft nett ;) *dito* echt super knuffig überraschend toll. Und einen an Malli-Balli-Zucker-Schnauzi-Mausi-Bärli weil halt einfach *arrr*
30. Dezember 200718 J. für die super allerbeste Ainu der ganzen Welt ein Riesenknuddler...super Abend...auch wenn man sich Nightwish wirklich hätte schenken können das allerbeste war natürlich die Ehrenkarte...schön, sich die Toilette und Getränke nicht mit den restlichen 10.000 Leuten teilen zu müssen. mein supertolles Geschenk Bearbeitet (30. Dezember 200718 J. von kamaaina)
2. Januar 200818 J. ich knuddle mal wm, emischnuff, malbe, mäh, golle, vasall, thuni, anas, bert, tom, annika, isi, umi, ei, sissi, sam und moni. (ich hoffe da ging niemand vergessen!)
3. Januar 200818 J. jaaa da knuddel ich mit und mach die ganze liste vom beleg nochmal durch ! ich mag euch alle !
7. Januar 200818 J. ich knuddle mal wm, emischnuff, malbe, golle, vasall, thuni, anas, bert, tom, annika, isi, umi, ei, sissi, sam und moni. da knuddle ich mal mit und zusätzlich noch beleg und einen doppelten an philipp (weil man das täglich eigentlich 24 stunden lang machen sollte) :knuddel:
7. Januar 200818 J. Weil so halt und ich denke du weisst weshalb Merry - Und in Anbetracht, dass heute ist was es ist (ich liebe findige Begründungen ) kriegt golwin auch noch einen sonnigen zugeschmissen (romantisch (weil rosafarben ) und ganz sanft (weil auf gelben Wolken transportiert) und unbrutal (ohne Zähne) zugeschmissen, versteht sich natürlich von selbst ) Bearbeitet (7. Januar 200818 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.