2. Januar 201016 J. *Alle von den letzten paar Tagen knuddelt* Danke für die netten, lustigen, unterhaltsamen Tage. :knuddel:
4. Februar 201016 J. Ich knuddel mal Golle, fürs oftmalige virtuelle Pfotenhalten, vor meinen letzten Prüfungen und so, und für die famoseste aller Glücks-MMS ;-) Bearbeitet (4. Februar 201016 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
5. Februar 201016 J. *diesen Smilie schon immer mal benutzen wollte, also einfach mal alle knuddelt* Und weils so schön ist... :gruppenknuddeln:
5. Februar 201016 J. Ich knuddel mal Golle, fürs oftmalige virtuelle Pfotenhalten, vor meinen letzten Prüfungen und so, und für die famoseste aller Glücks-MMS :knuddel:
28. Februar 201016 J. Ich mal alle Leute von gestern Abend! :knuddel: Bearbeitet (28. Februar 201016 J. von Elbereth)
31. März 201016 J. Eddddddiiiiieee ;) Eine große Runde Knuddler an all die lieben Leute für die netten Geburtstagswünsche! Ihr seid super Danke! :-D
3. April 201016 J. Hallo Freunde! Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen, viele bunte Ostereier und ganz viel Sonnenschein. Seid alle ganz lieb umarmt von Arothiriel
9. April 201016 J. Ich bin dann einfach mal ganz dreist und knuddel die Eowyn finds echt erstaunlich, dass man in einem Seminar 3 Leute haben kann, die im gleichen Jahr auf der Con waren. Gut, bei zumindest einem war es nicht verwunderlich *hust* War auf jeden Fall ne geile Zeit, auch, wenn es für mich mal komplett fachfremd war *g*
16. April 201016 J. Riesen für all die lieben Geburtstagswünsche, ob jetzt per SMS, PM, Post, was auch immer. :knuddel:
19. April 201016 J. *Und noch ne Runde knuddels in die Runde wirft* Danke für den supernetttollen Besuch am Wochenende :knuddel:
1. Juli 201016 J. Ich knuddl Nessa und huan mal ganz doll! Wünsch euch alles Liebe! :gruppenknuddeln:
1. März 201115 J. *gowlin knuddel* *toll find, dass es was wurde* :bounce: :bounce: :daumen: Gratuuuuuliereeeee! :knuddel: Bearbeitet (1. März 201115 J. von Enduniel)
9. März 201115 J. O MEIN GOTT dass es sowas gibt ... Wie gestört ... Gestört ist toll *wirft sich in die Runde und alle* Später: Wo bin ich und was mache ich hier?! :knuddel: :knuddel: :knuddel: PS: Jaja, das war der Gollum in mir ...
9. März 201115 J. Lauter irre Menschen, aber mit guter Laune, die bringen positive Lebenseinstellung mit. Ich geb mal einen besonderen, dollen und tollen Knuddel an den Vasall! ;-)
17. März 201115 J. Einen riesen er an Thuni. Du bist Grossartig, ich muss dir auf diesem Weg nochmals für die spannenden Stunden danken, die mich die letzten Tage erheitert haben. :knuddel:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.