4. November 201213 J. Allen, die sich von diesem Foto angesprochen fühlen, gaaaanz viele Knuddels von Fabi und mir. Es war eine kleine, aber sehr schöne Feier und wir haben die (immerhin 2 ) Tage im Schwarzwald sehr genossen. Vielen Dank fürs an uns denken, das ist leider nicht allen meinen Verwandten gelungen. Umso schöner isses dann, von lieben Menschen, die man mag nen kleinen Gruß zu erhalten :gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln:
20. Januar 201313 J. Jan... Ich kann keinen Post hier schreiben, ohne dich in den Arm zu nehmen. Ich schicke dir die größte aller Umarmungen. Ich liebe dich! Alle, die gestern da waren: Danke! Auch an alle, die gestern an Jan gedacht haben, Danke! Johanna! Ich habe dich lieb, du bist ein wunderbarer Mensch. Danke, für alles in den letzten Tagen! Bearbeitet (20. Januar 201313 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
20. Januar 201313 J. *umarm* Ich habe zu danken - es war so gut gestern nicht alleine zu sein. Danke, danke, danke für alles - für das Da-Sein, deine unglaubliche Stärke (ich wäre nur noch egoistisch auf mich fokussiert), dein Mitdenken an alle. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar und beeindruckt ich bin. Und somit auch eine große Umarmung und ein Danke an Jan, der dir da in Nichts nachsteht. [Die Tigerente wird auch gerade kräftig durchgeknuddelt.]
21. Januar 201313 J. Für mich war es ja leider viel zu weit weg. Aber ich habe trotzdem ganz fest und ganz viel an euch gedacht in den letzten Tagen. Seid auch von mir herzlich umarmt und gedrückt.
14. August 201313 J. Also wenn jetzt hier die süßen Tierfotos kommen... Dann hab ich auch eins mit Entenküken: Bearbeitet (14. August 201313 J. von mathias)
23. August 201313 J. Wird jetzt der Knuddelthread in den Schnappschüsse Thread verwandelt? Weil schon lang nicht mehr hier geknuddelt und überhaupt : *Anca knuddeldrück* :knuddel: Bearbeitet (23. August 201313 J. von Elbereth)
2. Dezember 201312 J. *Thuni und Vasall * für die nette Einladung zum Umziehen und für das Dankeschön danach Bearbeitet (2. Dezember 201312 J. von Malbeth)
2. Dezember 201312 J. Malle is so höflich, der bedankt sich wenn er beim Umziehen helfen darf für Thuni und Vasall, zur neuen Wohnung für Malle und Mäh wegen heim kutschieren über den tödlichen Gürtel für Elbe, weil so. Bearbeitet (2. Dezember 201312 J. von Ancalagon)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.