Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

33zmuwfu.jpg

Allen, die sich von diesem Foto angesprochen fühlen, gaaaanz viele Knuddels von Fabi und mir. Es war eine kleine, aber sehr schöne Feier und wir haben die (immerhin 2 ;-) ) Tage im Schwarzwald sehr genossen. Vielen Dank fürs an uns denken, das ist leider nicht allen meinen Verwandten gelungen. Umso schöner isses dann, von lieben Menschen, die man mag nen kleinen Gruß zu erhalten :love:

:gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Jan... Ich kann keinen Post hier schreiben, ohne dich in den Arm zu nehmen.

Ich schicke dir die größte aller Umarmungen.

Ich liebe dich!

Alle, die gestern da waren: Danke!

Auch an alle, die gestern an Jan gedacht haben, Danke!

Johanna! Ich habe dich lieb, du bist ein wunderbarer Mensch. Danke, für alles in den letzten Tagen!

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umarm*

Ich habe zu danken - es war so gut gestern nicht alleine zu sein. Danke, danke, danke für alles - für das Da-Sein, deine unglaubliche Stärke (ich wäre nur noch egoistisch auf mich fokussiert), dein Mitdenken an alle. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar und beeindruckt ich bin.

Und somit auch eine große Umarmung und ein Danke an Jan, der dir da in Nichts nachsteht. [Die Tigerente wird auch gerade kräftig durchgeknuddelt.]
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es ja leider viel zu weit weg. Aber ich habe trotzdem ganz fest und ganz viel an euch gedacht in den letzten Tagen. Seid auch von mir herzlich umarmt und gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wird jetzt der Knuddelthread in den Schnappschüsse Thread verwandelt? ;-)

Weil schon lang nicht mehr hier geknuddelt und überhaupt : *Anca knuddeldrück* :knuddel:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Malle is so höflich, der bedankt sich wenn er beim Umziehen helfen darf  :-O

 

:knuddel: für Thuni und Vasall, zur neuen Wohnung

 

:knuddel: für Malle und Mäh wegen heim kutschieren über den tödlichen Gürtel

 

 

 

 

:knuddel: für Elbe, weil so.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...