15. Juli 201115 J. :knuddel: an die Thuniwuni! *Räuberschleck* (*und einen gewaltigen Nasseffekt erzeugt*)
15. Juli 201115 J. danke, du darfst auch meine Wunden lecken ok das klang jetzt ekeliger als gemeint... jedenfalls danke und *zurückknuddel*
16. Juli 201115 J. Danke für den netten Abend gestern Und für Malle: Herzlich liebe Grüße, du sollst doch Bitte bald mal wieder vorbei kommen ;-)
4. August 201115 J. Ich schliesse mich mal der Thuni-Knuddel-Stimmung an! :knuddel: Du bist grossartig!
9. August 201115 J. Das Knuddeln ueber 58 Seiten ist glaub ich Weltrekord! Hauptsaechlich von den :fif: aufgestellt...
9. August 201115 J. Ich hab nachgeschaut. Weil es bisher noch keinen solchen Rekord gibt ist das Weltrekord!!! Ich find das ja so was von absolut geil! :yoho::lol:
17. August 201114 J. Und ein dicker an Umi! Nachdem ich nun stundenlang über die gestrige "Thematik" sinniert habe, bin ich der Meinung wir müssen uns für eine etwaige Fortsetzung wieder zusammentun. Aber nächstes Mal mit Nachos! Und ein grossartiger an Thuniwuni! Weil du die Beste und Grossartigste bist!
17. August 201114 J. Dicke fette Knuddler an Eorl für die Verkündung des Weltrekords und für die vielen niedlichen Smilies. Danke schön, dafür!
2. Oktober 201114 J. :knuddel: an Thuni für die voll liebe knuffige tolle auf ewig in meinem Handy bleibende SMS! Und sonst noch ganz viel weil Daumendrück, Glückwünsch und sonst einfach Käsekuchenmässig total toll findet!
5. Oktober 201114 J. *Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulier- Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* an Thuni :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
6. Oktober 201114 J. Danke, ihr beiden seid einfach toll Wir müssen dann auch irgendwann voll Käsekuchenmäßig feiern *gg*
11. Oktober 201114 J. Ich knuddel mal golwin. Da (weil ;) ) du ein prima guter Freund bist, und du mich noch immer nicht für strunzdoof hältst obwohl du mittlerweile mit mir Chemie gelernt hast *g* und es gut ist dich im Leben zu haben. Danke, für eine lange gute Freundschaft (mit alles was da so dazugehört ;) )
3. Januar 201214 J. Merry, Malle und golwin DANKE! Ihr wart einfach super! Vielen Dank Und ihr habt alle schöne Zehen Bearbeitet (3. Januar 201214 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.