Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen


Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

danke, du darfst auch meine Wunden lecken ;-) ok das klang jetzt ekeliger als gemeint... jedenfalls danke und *zurückknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den netten Abend gestern :bounce:

:knuddel:

Und für Malle:post-320-0-63634500-1310802672_thumb.jpg

Herzlich liebe Grüße, du sollst doch Bitte bald mal wieder vorbei kommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und ein dicker :knuddel: an Umi!

Nachdem ich nun stundenlang über die gestrige "Thematik" sinniert habe, bin ich der Meinung wir müssen uns für eine etwaige Fortsetzung wieder zusammentun. Aber nächstes Mal mit Nachos! ;-)

Und ein grossartiger :knuddel: an Thuniwuni!

Weil du die Beste und Grossartigste bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:knuddel: an Thuni für die voll liebe knuffige tolle auf ewig in meinem Handy bleibende SMS! Und sonst noch ganz viel :knuddel: weil Daumendrück, Glückwünsch und sonst einfach Käsekuchenmässig total toll findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulier- Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel* an Thuni :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel mal golwin. Da (weil ;) ) du ein prima guter Freund bist, und du mich noch immer nicht für strunzdoof hältst obwohl du mittlerweile mit mir Chemie gelernt hast *g* und es gut ist dich im Leben zu haben. :-)

Danke, für eine lange gute Freundschaft (mit alles was da so dazugehört ;) ) bussi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Merry, Malle und golwin :knuddel:

DANKE!

Ihr wart einfach super! bussi.gif

Vielen Dank :-)

Und ihr habt alle schöne Zehen ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...