25. Januar 200917 J. Ich nehme gern mal einen, und geb ihn auch gleich wieder zurück Aber Vorsicht, meine Bandscheiben!
25. Januar 200917 J. Ich nehme gern mal einen, und geb ihn auch gleich wieder zurück Aber Vorsicht, meine Bandscheiben! *Fioridur gaanz vorsichtig knuddel* :knuddel:
26. Januar 200917 J. So, wer es verdient hat wird jetzt ! Und woher soll man wissen ob man es verdient hat oder nicht??? :ka:
27. Januar 200917 J. Und woher soll man wissen ob man es verdient hat oder nicht??? Nimm ihn ruhig, es haben alle eine Knuddeleinheit verdient. Imrahil
28. Januar 200917 J. Nimm ihn ruhig, es haben alle eine Knuddeleinheit verdient. Ooooh, dann hätt ich auch gerne eine :knuddel:
28. Januar 200917 J. Nimm ihn ruhig, es haben alle eine Knuddeleinheit verdient. Imrahil Ui, Danke. Mir fällt gerade auf: Das ist erst das zweite Mal, dass ich hier in diesem Forum geknuddelt werde und ich bin immerhin schon seit über 2 Jahren hier. Vor dir lieber Imrahil wurde ich bisher nur von Elleth geknuddelt Also entweder bin ich absolut unbeliebt oder zu unscheinbar hier im Forum... *Elleth und Imrahil knuddel* :knuddel: Bearbeitet (29. Januar 200917 J. von Mumak Mahoud)
28. Januar 200917 J. 1. Imrahil ist ein Mann. 2. do ut des, will sagen, knuddle und du wirst geknuddelt. 3. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Was für ein schöner warmer Knuddelhaufen! Ich habs gerade schwer nötig mit meinem kaputten Rücken :(
29. Januar 200917 J. 1. Imrahil ist ein Mann. 2. do ut des, will sagen, knuddle und du wirst geknuddelt. 3. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Was für ein schöner warmer Knuddelhaufen! Ich habs gerade schwer nötig mit meinem kaputten Rücken 1. ...habe an "liebe" bereits ein "r" angehängt....Sorry 2. Da hast du wohl Recht. 3. Dir und deinem Rücken eine gute Besserung.
29. Januar 200917 J. Das ist erst das zweite Mal, dass ich hier in diesem Forum geknuddelt werde und ich bin immerhin schon seit über 2 Jahren hier. Ich bin schon seit fast 3 1/2 Jahren hier, und bin in diesem Thread noch nie geknuddelt worden . Kennt mich hier überhaupt wer ? ... es haben alle eine Knuddeleinheit verdient. Ich auch ? 2. do ut des, will sagen, knuddle und du wirst geknuddelt. 3. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Was für ein schöner warmer Knuddelhaufen! Ist in dem Knuddelhaufen noch Platz für jemand weiteren ? Von mir auch gute Besserung für deinen Rücken, Fioridur! Und nun alle mal herkommen, die einen "free hug" haben möchten, ich verteil ! Bearbeitet (29. Januar 200917 J. von Melkor)
29. Januar 200917 J. Ich bin schon seit fast 3 1/2 Jahren hier, und bin in diesem Thread noch nie geknuddelt worden . Kennt mich hier überhaupt wer ? Ähem: *Melkor knuddel* Danke für dei lieben geburtstagswünsche!! So kurz ist dein Gedächtnis also? Tsö, ich knuddel dich hier noch mal.... *schmoll* ;-)
29. Januar 200917 J. *Melkor knuddel* Danke für dei lieben geburtstagswünsche!! So kurz ist dein Gedächtnis also? Tsö, ich knuddel dich hier noch mal.... *schmoll* Danke, danke, aber, öhm, war das hier in diesem Thread ? Dann muss ich mir das kurze Gedächtnis wohl wirklich anlasten lassen . Zumindest du denkst an mich ! *Ala mal re *
29. Januar 200917 J. Um euer Gruppen-Orgien-knuddeln mal zu unterbrechen: *Philipp packt quer durch die Hütte rollt und von rechts und links siebenmal quer durchknuddelt*
29. Januar 200917 J. Melkor- Außerdem noch: golle + Kama + Mausevana + Eldh + Ummi + Annika + Und Tom kriegt bekanntlich keinen sondern: Danke, euch allen :-D Bearbeitet (29. Januar 200917 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
29. Januar 200917 J. *Melkor knuddel* Danke für dei lieben geburtstagswünsche!! So kurz ist dein Gedächtnis also? Tsö, ich knuddel dich hier noch mal.... *schmoll* Danke, danke, aber, öhm, war das hier in diesem Thread ? Dann muss ich mir das kurze Gedächtnis wohl wirklich anlasten lassen . Ja, das war in diesem Thread (ich erzähl doch keinen Quatsch *g*), kannst dich ja gerne mal bis zum Jahr 2007 durchklicken. Êmi, jetzt krieg ich Hunger auf ein Nutellabrötchen, DAS ist ja mal ein Foto.... :-0
31. Januar 200917 J. Ja, das war in diesem Thread (ich erzähl doch keinen Quatsch *g*), kannst dich ja gerne mal bis zum Jahr 2007 durchklicken. Okay, ich glaub dir @ Emi Danke für den Knuddler ;-)
3. Februar 200917 J. Sooo, ich musste doch ne Weile suchen, bis ich den Thread gefunden hab *schäm* @Emilein, es war super dich mal wieder zu sehen und du wirst natürlich von mir auch ganz doll ge :knuddel Außerdem ein an Vana, Kama, Umarth und Annika ;) (Tom an dich sei gedacht ) Das Eldh ^^
15. Februar 200917 J. Oh, ich sollte hier öfter mal reinschauen^^ *schatzimausi knuddel* (damit dürfte die Gerüchteküche brodeln) :-O
24. Februar 200917 J. Elentári Dankeeeeee Ich mag zwar die Neuseeländer, aber Briten nehme ich auch Und warum frage ich mich gerade ob man die auch Eierförmig machen kann? Vielen, vielen Dank! *hops*
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.