4. November 200817 J. *ganz unglaublich lange Nessa, Ordwergar, Mumak, Ravinna, moriel und Hannah knuddl*
4. November 200817 J. *ganz doll zurück und auch ein knuddel an alle Tolkienliebhaber verteil* :-) Bearbeitet (4. November 200817 J. von Ordwergar)
12. Januar 200917 J. Ich knuddel mal Miss Ei, für die netten Dinge die einem immer wieder mal per Post den Tag versüßen. Und manchmal sogar noch nach der anderen Seite der Welt duften Dankeeee An der Stelle war ich sogar *thiiiii* *hoooops* *freu* Bearbeitet (12. Januar 200917 J. von Êm Nímíle ét Ënduníel)
13. Januar 200917 J. [23:21] <andre> andre-knuddel-post? [23:21] <andre> davon sollts eh mal paar mehr geben! [23:21] <andre> zu befehl *andre *
20. Januar 200917 J. Und weil halt immernoch Egoistenschwein! Warum sprichst du immer von dir selbst?
20. Januar 200917 J. Und weil halt immernoch Egoistenschwein! Warum sprichst du immer von dir selbst? Dann knuddel dich doch in Zukunft selber.
22. Januar 200917 J. *mäh und malbeth knuddel* weil der kleine andré nicht mehr ganz alleine auf der FT-Liste steht :-)
24. Januar 200917 J. JEY ich stürz mich mal Virtuell auf Sam Emi Mäh Malle Elbe Anca Und ganz dicke feste dolle auf die Thuni ! :love:
24. Januar 200917 J. Ich knuddel Vasall jetzt mal ganz feste! Aber nur, um ein wenig zu spammen. Bild dir bloß nix drauf ein :P:
25. Januar 200917 J. JEY ich stürz mich mal Virtuell auf Und ganz dicke feste dolle auf die Thuni ! uuuuuuuuuhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa! lass blos die Finger von mir wäre das nicht mei Satz gewesen? Immerhin habe ich Realknuddelvorrechte! :-O
25. Januar 200917 J. iiihhh ich kenn dich nicht lass blos die Finger von mir phhhhhhhht *Knuddler zurücknehm* Wer möchte es stattdessen haben? :baeh:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.