1. März 200917 J. *Merry nochmal fürs Geburtstagsgeschenk durchknuddel* Dankeeeee AlsDankeschönschenk
2. März 200917 J. *Merry nochmal fürs Geburtstagsgeschenk durchknuddel* Dankeeeee AlsDankeschönschenk Ach, hättest doch einfach zwei Kübel Farbe hingelegt, dann wär jetzt Moon nicht so eingeschnappt :knuddel:
7. Mai 200917 J. Juhuuuu Doppelpooost: *Philipp packt dreimal quer übern Bauch schleck und gaaaaanz doll das Auge knuddelt* *weiter zu Thuni hüpft und dreimal die Haare zersaut* *Emi halt einfach so knuddelt* *und mit Philipp sonst was anstellt* :knuddel:
3. Juni 200917 J. ja da mach ich mit. Und noch dicke knuddels an anas und bert ihr seit prima gäste und jederzeit herzlich willkommen
21. September 200916 J. Eigentlich kein Knuddler, aber ich habe das unerklaerliche Beduerfnis allen die mich kennen und moegen (und nichtmoegen) meine Zuneigung und Happiness darueber auszusprechen. So. :-)
27. September 200916 J. *wm knuddel* Wegen dem Euro und PayPal und so. Jetzt hab ich einen Grund auch nächste Woche bei meiner Bachelor Arbeit nix weiterzubringen *Elbe knuddel* Aus Prinzip. Weil. Bearbeitet (27. September 200916 J. von Ancalagon)
28. September 200916 J. Mählos und Mallos fürs Kartlos knuddelos Bittlos und zurück knuddelos :anonym:
14. Oktober 200916 J. Ich bin so glücklich, ich möchte heute die ganze Welt umarmen und alle knuddeln, die ich kenne und gern habe. :knuddel:
21. Oktober 200916 J. Ohhhh, süßes thread. OK, da knuddel ich alle die ich mag, die mich mögen, die ich kenne und die mich kennen. Und alle hier im Forum natürlich. *Massenumarmung* (bekommt ne sehr gute bewertung!)
3. November 200916 J. Und ich knuddle mal ganz speziell Andre, wm: Danke für die Arbeit, die Ihr in das neue Design (und alles, was sich im Hintergrund geändert hat) investiert habt. Sollte da noch jemand beteiligt sein: Der Dank darf weiter gegeben werden ;-)
9. November 200916 J. *zurück * freut mich das es dich gefreut hat. Klar hats mich. War total überrascht euch vor der Tür zu sehen :knuddel:
9. November 200916 J. Wärst du nicht überrascht gewesen, hätten wir Malbeth ja auch hauen müssen In einem Monat feiern wir dann, dass du schon ein Monat da bist :Käsekuchen:
10. November 200916 J. ich knuddel mal die Mäh als neue mitbürgerin und das sam für den Prima shuttel service :-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.