Thuringwethil Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 *gg* ganz dolle zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 :knuddel: *Philipp (mot) knuddeltschlabberschleckt* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 *Diabolische mit-Dauerschlampe feste durchknuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elleth Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 *ganz unglaublich lange Nessa, Ordwergar, Mumak, Ravinna, moriel und Hannah knuddl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) *ganz doll zurück und auch ein knuddel an alle Tolkienliebhaber verteil* :-) Bearbeitet 4. November 2008 von Ordwergar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ainuuuuuuuuuu Vielen vielen Dank für die Vorweihnachtszeit-Rettung! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 *Ei anspringt und zu Boden - * und jetzt geh ich aufwischen :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Ich knuddel mal Miss Ei, für die netten Dinge die einem immer wieder mal per Post den Tag versüßen. Und manchmal sogar noch nach der anderen Seite der Welt duften Dankeeee An der Stelle war ich sogar *thiiiii* *hoooops* *freu* Bearbeitet 12. Januar 2009 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cúron Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich mag mal den André knuddeln. Weil böse Admins so geil sind! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 [23:21] <andre> andre-knuddel-post? [23:21] <andre> davon sollts eh mal paar mehr geben! [23:21] <andre> zu befehl *andre * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hmm okay ich knuddel dann mal die CELE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 *Merry für herzallerliebstes Angebot knuddel* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich lege mal ein paar Frei ler in den Raum... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 *Emi zurück t* Und weil halt immernoch *Philipp knuddel wuddel sabber schleck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ich lege mal ein paar Frei ler in den Raum... Juhu - schnapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malbeth Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Und weil halt immernoch Egoistenschwein! Warum sprichst du immer von dir selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Und weil halt immernoch Egoistenschwein! Warum sprichst du immer von dir selbst? Dann knuddel dich doch in Zukunft selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 *mäh und malbeth knuddel* weil der kleine andré nicht mehr ganz alleine auf der FT-Liste steht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cúron Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich knuddel nochmal den André. Weil wir "unser Lied" gefunden haben :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 JEY ich stürz mich mal Virtuell auf Sam Emi Mäh Malle Elbe Anca Und ganz dicke feste dolle auf die Thuni ! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cúron Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich knuddel Vasall jetzt mal ganz feste! Aber nur, um ein wenig zu spammen. Bild dir bloß nix drauf ein :P: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 iiihhh ich kenn dich nicht lass blos die Finger von mir :baeh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 JEY ich stürz mich mal Virtuell auf Und ganz dicke feste dolle auf die Thuni ! uuuuuuuuuhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa! lass blos die Finger von mir wäre das nicht mei Satz gewesen? Immerhin habe ich Realknuddelvorrechte! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 huhuuu Vaaasi Anca will dich auch ganz dolle drücken :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cúron Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 iiihhh ich kenn dich nicht lass blos die Finger von mir phhhhhhhht *Knuddler zurücknehm* Wer möchte es stattdessen haben? :baeh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.