Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Hm, bei manchen Lehrern wünsch ich mir schon, dass irgendwer reinkommt und mal draufhaut :-O , aber bei uns sind die meisten echt cool drauf und total lieb. Und da ich nächstes Jahr selber auf Lehramt studieren möchte *vor tötenden Blicken duck*, darf ich eigentlich net so arg lästern. Aber manchmal ist es schon eklig. Hat euer Lehrer euch schon mal erzählt, dass, seit er und seine Frau Kondome benutzen, sie endlich keine Blasenentzündung mehr kriegt? ....bäh.... Ich möcht es mir gar nit vorstellen, ich will sowas gar nit wissen, bäh *verdräng*

Das Schlimmste daran ist, dass Ende April s Abi ansteht und der hat nix besseres zu tun als... (ich erwähns lieber nimmer)

Aber irgendwo find ich es auch schade, dass Im Juni alles vorbei sein soll. Wisst ihr, da geht man 13 Jahre zur Schule und steht eines morgens auf... und muss nicht zum Bus... und trifft seine Kollegen nicht... schon komisch! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Gutes Stichwort Ferien !

Nur noch 2 Schultage und es gibt Zeugnisse ( :-O ) und dann ist frei.

Also, ich hab 2 Wochen, wie siehts denn bei euch aus?!

- Editiert von Angagwathiel am 29.01.2003, 19:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja totaler Mist!

*trösten-tut* :knuddel:

Dafür mal optimistisch sein, ich hab Freitag nicht frei, also...

(sehr schlechter Vergleich, ich weiß :-O )

- Editiert von Angagwathiel am 29.01.2003, 19:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sag das? :-O

*auch-sehr-gestresste-Schülerin-ist*

Aber, kannste betteln wie du willst, du kriegst meine Ferien nicht! :anonym:

- Editiert von Angagwathiel am 29.01.2003, 20:10 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar besser als gar nicht, aber ne Woche, das lohnt sich kaum.

Ich hab zwar 4 Tage mehr frei, aber so toll ist der Anlass nicht: Weisheitszahnoperation. :(:-( Na vielen Dank! Nächste Woche Dienstag bin ich fällig und Freitag gehen die Ferien los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch krieg erst in 2 wochen zeugniss, aslo 2 1/2 um genau zu sein, und dann nommal 2 wochen schule bis es ferien gibt...aber stellt euch vor, Bayern ist dieses Jahr mal nicht der allerletze der Sommerferien hat *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimlock und Elles

Kommt darauf an, wie die Mitschüler so drauf sind. wenn dich (fast) alle nicht leiden können, kann man schon auf die verzichten oder? Ich glaube nicht, dass solche Leute die Schule erst interessant machen. Wegen solchen Leuten war ich früher oft ziemlich down und hatte echt Schiss in die Schule zu gehen. Jetzt gehts. Ich hab gelernt das ganze Gelabere zu ignorieren. Ist zwar unheimlich schwer nicht auf die ÖLeute loszugehen, aber es geht schon.

In der Grundschule ging des ja schon los. Man könnte ja meinen, dass Kinder in dem Alter noch friedlich sind, aber glaubt mir, auch solche anscheinent harmlosen, süßen Grundschüler können verdammt grausam sein. Damals hab ich mir oft mit Vergnügen vorgestellt, was ich mit denen alles anstellen würde, wenn ich könnte. Mittlerweile hab ich erkannt warum Menschen so und so handeln. Glaub ich zumindest. So genau weiß man das ja nicht, wenn man nicht in die Köpfe von denen reinschaun kann. Was mich ja auch am meisten interessiert:

Was geht in den ihren Köpfen vor? Was bewegt sie dazu SO zu handeln und jemanden, den sie kaum kennen derart psychisch niederzumachen?

Ich glaube, solche Fragen werden immer unbeantwortet bleiben. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien? Was habt ihr denn für Ferien? Winterferien oder was? Hat's in Ba-Wü leider nit. Die nächsten Ferien hab ich erst wieder im März. Dafür haben wir heut unsere Zeugnisse gekriegt und "durften" unser 4. Prüfungsfach wählen *jubel ironisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nimbrethil

Alae

@Saru genauso meinte ich das mit meinen Mitschülern!!!

Ich hab mich auch schon öfters gefragt, wie es wäre, wenn ich mit Freunden in der Überzahl wär und anfinge sie zu beleidigen etc.

Aber eigendlich möchte ich nur, dass sie mich in Ruhe lassen. Das Gelaber stört mich schon nicht mehr so wie früher, das ist ja schon mal etwas.

Solche Mitschüler halte ich wirklich nicht für einen Grund zur Schule zu gehen. :-/

Dun

- Editiert von Nimbrethil am 31.01.2003, 17:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab nich solche Probleme...

Keiner meiner Mitschüler würde mich jemals (ernsthaft) irgendwie fertig machen. Ich glaube da kann man vielleicht auch schon von Respekt reden, jeder hat Respekt vor dem anderen! Man muss sich nur richtig verhalten, von alleine kommt niemand darauf dich irgendwie anzupöbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles: Das kommt häufiger vor als man denkt, dass Kinder Mitschüler mobben. Meistens fängt's schon in der Grundschule an, wie Nimbrethil schon gesagt hat.

Ich war in so einer Klasse und es war wirklich nicht mehr schön, was da abging. Am Ende bekamen wir eine Sonderpädaogin, die sich extra mit den "schlimmen" befasst hat.

Aufm Gymnasium wurde es dann besser. Aber ich weiß, dass in anderen Klassen bei uns auch gemobbt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da Elles nur anschließen, mit einer kleinen Außnahme

Dennis bzw. Kathrin(zwei Schüler aus unserer Klasse) werden gemobbt, auch wenn sie selber Schuld sind.

Vor denen hat nich jeder sonder eher fast keiner Respekt(zumindest nich viel).

Das was mit denen gemacht wid is schon Mobbing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kestrel: Es ist keineswegs so, wie kestrel schon sagte, dass es auf einem Gymi kein Mobbing gibt. Ein Mädchen wurde sogar so fertiggemacht von ihrer alten Klasse,also die meinten sie stinkt, dass sie ihr einen "Pflege-Korb" geschenkt haben. Sie hat echt gelitten und dann wurd sie in unsere Klasse versetzt. Die Klasse mußte jetzt ein "Anti-Mobbing-Training" mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anti Mobbing Trainig gibts bei uns nicht. Aber Mobbing umso mehr! Ist wirklich traurig was da manche Leute anstellen... einer aus meiner Klasse ist halt "anderes" und wird immer runtergemacht. Derjenige welcher am schlimmsten dabei ist geht jetzt vom Gym ab, runter auf die Regelschule. Solche Leute wollen nur ablenken indem sie andere runtermachen, das ist totaler Mist!

In die Situation von Mobbing Opfern kann ich mich gut reinversetzen, ich war in der 5. Klasse auch Außenseiter. Nun, ein paar Jährchen später, hab ich mich gewaltig geändert. Und siehe da, es klappte doch. Aber leicht sind solche Situationen nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaub aber, dass manche echt selbst schuld sind. Ich meine, versteht mich nicht falsch, ich mobbe niemanden, weil er anders ist oder so. Aber es gibt Leute, die verhalten sich unmöglich und grenzen sich selber aus. Wir hatten auch eine in der Stufe, die hat gestunken, aber echt brutal. Wir haben sie dann auch drauf angesprochen, das war der aber scheißegal. Also, was tun mit sojemandem? Sie hat nie wirklich Freunde gefunden und ist letztendlich von der Schule gegangen. Ich weiß nit, gemobbt haben wir sie nicht, aber ich muss doch mit ihr dann auch nit ne mega freundschaft schliessen, oder? Und das ist dann leider fast genauso schlimm, wenn derjenige keine Zugehörigkeit erfährt.

Und das mit dem Gymi, ich bin auf zwei verschiedenen Gymnasien gewesen. Eine super Eliteschule und jetzt ein Berufliches Gymi. Und ich muss sagen, dass es auf der Eliteschule, wo die ganzen reichen verwöhnten Söhnchen hocken, mit Mobbing weitaus schlimmer war als jetzt. Die bilden sich halt mega was ein und wer nicht so stinkreiche Eltern hat, hat schon verloren. Das könnt mich so wütend machen. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Ja Machtgeilheit, Rücksichtslosigkeit, Ignoranz, sich selber für besser halten weil man etwas hat oder weis was der Andere nicht hat oder weis, Oder einfach nur seine Körperkraft beweisen zu wollen die Menschen sind einfach Grausam ob sie nun jung oder alt sind .

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...