22. September 201114 J. Daß Orks ihre Gefangenen foltern ist ja bekannt, aber ob der gute "Torigeo" sich derart hat gehen lassen... Auf jeden Fall ist´s so, wie Aragorn schon sagte: "Frodo braucht Zeit und einen sicheren Weg über Die Ebene von Gorgoroth.
23. September 201114 J. Ich denke, Orks sind zu allem fähig. Andere zu quälen macht ihnen doch unheimlich Freude. Deine Antwort ist natürlich vollkommen richtig, mellon nin. Bitte schön, hier hast du unseren tollen, glänzend polierten Pokal. :pokalgewonnen:
23. September 201114 J. Danke sehr, liebe Freundin! Und nun: Die Schließung dieser Gastlichkeit war Scharrers Werk! Dies zu BEDENKEN WAR SCHLIMM... :heul:
27. September 201114 J. :kratz: Hmmm... vom Erntedankfest vielleicht? (Jedenfalls geben dies die Buchstaben her... )
28. September 201114 J. Wow, das ging aber schnell! Diese Antwort ist richtig. Bitte schön, hier hast du unseren hübschen Pokal wieder. :pokalgewonnen:
28. September 201114 J. Danke sehr, liebe Freundin! Und so geht´s weiter: für dieses bestimmte Geschöpf Mittelerdes hätte ein BIRKENFELD ANMUT ohne Ende... :-O
29. September 201114 J. Danke schön! Über wen behauptet Merry wütend: Mit ihm wird noch MEIN ANWALT REDEN.
29. September 201114 J. :auslach: Herrliches Anagramm, liebe Freundin! ALTER WEIDENMANN müsst´s sein...
30. September 201114 J. :-) Danke schön, mein lieber Freund! Diese Antwort ist natürlich richtig. Bitte schön, hier ist unser herrlicher Pokal. Auf zur Pokalparty. :pokalparty:
30. September 201114 J. Danke schön. Und nun: Diese speziellen HdR-Bösewichte brauchen kein HAAR, DAMIT RUHM ihnen zuteil wird... :hehe:
5. Oktober 201114 J. Vielleicht irgendetwas mit HARADRIM. Aber so richtig zu einem Ergebnis bin ich noch nicht gekommen. Tüftele aber noch dran.
6. Oktober 201114 J. Ich les hier meist mit, aber komme nie so schnell drauf... aber mit Arothiriels Tipp bin ich auf den Haradrim Mahut gekommen.
6. Oktober 201114 J. Wenn ich mich nicht irre, ist das die Bezeichnung für die "Lenker" der Olifanten. So einer hier:
6. Oktober 201114 J. :daumen: Der gute Alestorm weiß eben Bescheid... klasse! Du gewinnst und machst weiter mit unserem schönen Pokal!
6. Oktober 201114 J. Toll, Alestorm. Klasse gemacht von dir. Ich konnte mit den letzten 5 Buchstaben einfach nichts Vernünftiges anfangen.
7. Oktober 201114 J. Juchuuh, dann nehm ich den Pokal mal entgegen Weiter gehts mit: Er schlug Ute an Kreuz Das da ein "s" bei "ans" fehlt ist mir bewusst, aber es passt sonst einfach nicht mit dem Wort was rauskommen soll und ich wollt nich länger überlegen...
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.