7. Oktober 201114 J. :-0 Könntest Du vielleicht einen Kontext oder Thema nennen? So ganz ohne alles ist es ein wenig zu schwer... ;-)
10. Oktober 201114 J. Alle Leute die einen Job haben und somit regelmäßig Geld verdienen hoffen jedes Jahr wieder drauf.. Zuvor muss man aber ne Menge Papierkram ausfüllen.
10. Oktober 201114 J. Danke sehr! Und nun dieses: während es draussen vorwiegend "boom" macht, wartet dieser auf der siebten Etage schon sehr lange sehnsüchtig auf eine ganz bestimmte "Rückkehr"... :-O
16. Oktober 201114 J. Na ja, ich wollte nicht gleich verraten, daß es natürlich um den Herrn der Ringe geht, aber jetzt wisst Ihr´s! Irgendwas da hat ja ´ne siebte "Etage", und um eine Rückkehr geht´s da ja irgendwo auch...
17. Oktober 201114 J. Manchmal habe ich wirklich ein dickes Brett vor dem Kopf, aber in diesem Fall war es schon ein Baumstamm. Manchmal sieht man eben den Wald vor Bäumen nicht. Ich hatte immer nach einer Person gesucht, aber nein, es ist: DER WEISSE BAUM VON GONDOR
17. Oktober 201114 J. :yoho: Tätä tsching bum! Ein Tusch für Dich. Ergo: solange man Bretter/Baumstämme vor dem Kopf haben kann, muß es ja noch Bäume geben, und solange es Bäume gibt, bleiben wir Menschen. Genug philosophiert, hier ist der Pokal! :pokalparty:
19. Oktober 201114 J. Danke schön! Und so geht es weiter: So mancher Bewohner Mittelerdes hörte des LORD HOEHNISCHSTEN TOENE. Doch von welchem "Lord" ist hier die Rede?
23. Oktober 201114 J. Besonders der gute Gandalf und der artige Faramir haben´s zu spüren bekommen; die Zynik von Denethor, Ecthelions Sohn.
24. Oktober 201114 J. Perfekte Antwort, mein Freund. Ich wusste, du schaffst es! Bitte schön, hier ist der Pokal. :pokalgewonnen:
24. Oktober 201114 J. Ja, war schwer... und so geht´s weiter: Es geht um einen uralten Herrn aus Tolkiens Welt, Meister in seinem FACH, "AIRBUSERFINDER", CD (Mitglied des Diplomatischen Corps, wenn es das damals schon gegeben hätte... ) Viel Spaß!
24. Oktober 201114 J. CIRDAN, DER SCHIFFBAUER ist wirklich schon uralt und hat einen Bart, länger als Gandalfs.
24. Oktober 201114 J. Ooooch, schon...? Na ja, bei Dir ja kein Wunder! Aber im Film hat er keinen Bart... hat er wirklich einen?P.S.: hier Pokal! :pokalgewonnen:
25. Oktober 201114 J. Aber im Film hat er keinen Bart... hat er wirklich einen? Zumindest wird es so in Tolkiens Werken behauptet. Und wenn der Meister es so sagt, dann wird es wohl stimmen. Danke schön für den Pokal und so geht es weiter: Welches Krabbeltier kann man im LEBERTRAN OELLICHT gut beobachten?
25. Oktober 201114 J. Hmm... ist es eine offizielle zoologische Bezeichnung, also ein ganz bestimmtes Tier, oder was Umgangssprachliches? Kann und kann und kann nämlich nix finden... :ka:
25. Oktober 201114 J. Also der Name ist auf jeden Fall deutsch und NICHT lateinisch. Das Krabbeltier ist ein Käfer. Sein Name beginnt mit E.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.