9. November 201114 J. Oh ja, es ist wirklich gefährlichst, wenn man EIN MESSER IM DUNKELN zwischen die Rippen oder wie Frodo in die Schulter kriegt.
11. November 201114 J. Danke schön! So geht es weiter: Welche Zeile aus einem hier recht bekannten Gedicht rezitiert die KENNTNISREICHE ZEUGIN?
11. November 201114 J. Auch für manche Eheleutchen leider zu wahr, um schön zu sein... Ein Ring sie zu knechten! :-O
11. November 201114 J. Wow, das ging ja noch schneller, als beim letzten Mal, mein Freund! Du bist ja wirklich schon ein Profi im Anagramm-Rätseln. Bitte schön, hier ist der Pokal! :pokalgewonnen:
12. November 201114 J. Danke sehr... , die schüchterne Schamesröte bemächtigt sich meines Antlitzes. Aber jetzt geht´s weiter: Ihr Anblick traf HdR-Protagonisten bis ins MARK, OBENDREIN VORAUS waren sie ihnen zu jenem Zeitpunkt!
18. November 201114 J. Nein, es ist ein Plural... Schade, so wäre zumindest irgendeine Bardame in Frage gekommen für Eure Rätsel bin ich echt zu doof
18. November 201114 J. Hm, hab noch mal etwas getüftelt. Es könnte etwas mit BOROMIRS ENDE zu tun haben, aber dann bleibt noch ein KANU und ein VAR übrig, was immer das sein mag. Und dann habe ich noch einen KAISER VON RAUBMORDEN gefunden, aber ich glaube nicht, dass du das gesucht hast. :kratz:
18. November 201114 J. Danke für diesen Hinweis, denn nun weiß ich, wen du meinst. Du suchtest DIE KORSAREN VON UMBAR.
18. November 201114 J. Na also, liebe Freundin! War doch gar nicht so schwer, oder doch? Hier ist der Pokal! :pokalgewonnen:
19. November 201114 J. Danke schön! Hier kommt eine neue Herausforderung für euch: Gesucht wird ein Gebäude im Auenland in das OMI UNBEHAGLICHES MITNAHM
19. November 201114 J. :-O :-O Haha, klasse, das herrliche Mathom-Haus in Michelbinge! Das Museum für Dinge, deren Verwendungszweck und Bedeutungen den Hobbits gänzlich abhanden gekommen sind! Na gut, ´n paar Waffen und auch schon mal Bilbos Harnisch waren auch drin...
21. November 201114 J. Perfekte Antwort, mein Freund. Bitte schön, hier hast du unseren herrlich glänzenden Pokal. :pokalgewonnen:
21. November 201114 J. Danke sehr! Diesmal geht´s einfacher weiter mit Tolkiens Welt: Entscheidung vor diesen Mauern, schwerer Zorn war´s, was dieser Bote brachte!
22. November 201114 J. Ich hab jetzt keine Ahnung aber ich darf annehmen, das es sich um einen bösen Boten handelt? @harfner: Dein altes Bild war besser, wenn ich das so sagen darf.
22. November 201114 J. Ein sehr sehr böser Bote! *Du meinst meinen Avatar? Der gute Ugluk ist doch auch mal ein Bild wert, zumal auch er den Hobbits das eine oder andere Mal den "11 Uhr Imbiß gestrichen" hat (laut meinem Beititel) :-O
22. November 201114 J. Entscheidung? Da sag ich mal Morannonschlacht. Das fällt mir aber nur Saurons herold ein.
22. November 201114 J. Also Saurons Herold ist sein Diener und Verbündeter noch vor Numenors Untergang, denn er ist ein Schwarzer Numenorer!!!!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.