24. Januar 201214 J. Ein schönes Anagramm, liebe Freundin, aber noch schöner ist ARWENS ABENDSTERN! (*glitzer, blink, blend*)
24. Januar 201214 J. Da kann ich dir nur zustimmen. Der Abendstern ist wirklich eines der schönsten Schmuckstücke, die ich kenne. Bitte schön, hier ist unser Pokal für dich, der genau so herrlich funkelt, wie Arwens Juwel. :pokalgewonnen:
24. Januar 201214 J. Danke schön. Ein "Tommy" z.b. hätte ALSO OHNEHIN DIREKT diesen Tolkien-Protagonisten so benannt!
26. Januar 201214 J. Bitte, es ist soooo einfach, ich kann Euch da einfach nicht mehr helfen... :anonym:
26. Januar 201214 J. Gut, dann werde ich mal weiter probieren. Englisch ist eben einfach nicht meine Stärke. :ka:
26. Januar 201214 J. Ach... na gut, der Name ist ja in froher Erwartung in aller Munde und in aller strahlenden (Vor-)Weihnachtsaugen! (Leute, ich glaub Ihr denkt zu kompliziert! )
27. Januar 201214 J. Habs auch gerade herausgefunden und habe mich schon gefreut. Aber Nimphredil war schneller. Naja, ich war eben zu lange auf dem Holzweg. Kann man nichts machen.
27. Januar 201214 J. Ich mach einfach mal weiter ohne auf die offizielle Bestätigung zu warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass was anderes gemeint sein soll^^ Eine Menge Leute machen eine Reise und treffen Bard. (Achtung! auch der Artikel ist gesucht^^)
27. Januar 201214 J. Herzlich Willkommen im Anagramm-Quiz, Nimphredil! Deine Antwort Thorin Oakenshield war natürlich richtig. Aber BITTE BITTE BITTE erst die Bestätigung durch den Rätselsteller abwarten; das ist hier so üblich und geht auf "Nummer Sicher"! Und wo Deine Leute hinreisen, ist DER EINSAME BERG.
28. Januar 201214 J. Ich krieg bald nen ! Entweder komm ich nicht auf die Lösung, und wenn ich sie kenne ist einer schneller.
28. Januar 201214 J. Ui ist das schwer. Ich hoffe ihr verzeiht mir den holprigen Satz, aber ich bin schon froh, dass ich eine Wortkombi gefunden habe, aus der ich andere Wörter formen kan^^. Der Satz sagt leider fast gar nichts aus. Daher schonmal ein kleiner Tip: Nicht allzuweit entfernt. Er ist gewiss kein Depp und weder Dick noch der Mueller haben ihn gesehen.(Achtung: Schon wieder mit Artikel^^)
29. Januar 201214 J. Von wahrer Gestalt her ist diese Nr. 2 eher SLIM, KALTE DROHUNG aber seine furchtbare Aura... :skull:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.