Arwen Mirkwood Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag @Thuringwethil💐💐🎂🍰🍩🥂🍾🎉🎁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabadaich Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 vor 1 Stunde schrieb Perianwen: @Cabadaich Dir alles Gute nachträglich und vielen Dank für die Kürbiskuchenanregung. Ich habe eben überlegt, was ich für morgen für einen Kuchen backen soll. Eigentlich war ich bei Rotweinkuchen hängengeblieben, aber Kürbiskuchen ist eine wunderbare Idee für diese Zeit Danke und bei mir gab es zwar Kürbissuppe und Apfelkuchen, aber trotzdem gern geschehen für die Anregung Und natürlich herzlichen Glückwunsch an das aktuelle Geburtstagskind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perianwen Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Du hast Kürbis und Kuchen in einem Satz gesagt. Das war vollkommen ausreichend 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 Super. Jetzt will ich Kürbiskuchen haben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 *wohooooo* Frau Wuniiiiii! Hammermässiger Tag und so! Immer paar Ribbchen extra verputzen heute! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimúviel Posted October 16, 2022 Share Posted October 16, 2022 Herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburtstagskindern! Feiert schön und lasst es krachen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Alles gute zum Geburtstag, @Torshavn 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Torshavn💐🎂🍰🍾🥂 Lass dich feiern 😄😁🤣😂😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elda Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Happy Birthday, mein lieber @Torshavn! Es ist schön dich zu kennen, ich wünsche dir einen phantastisch tollen Tag und immer natürliche 20er auf all deinen Lebensentscheidungen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 HAPPY BIRTHDAY! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perianwen Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Alles Gute zum Geburtstag, Torshavn! Lass dich ordentlich feiern und genieße den Kuchen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 wohoooo Torshiiiii!! da gönn ich mir doch gleich n Keks drauf! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Bruchtal Posted December 19, 2022 Share Posted December 19, 2022 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arwen Mirkwood. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted December 19, 2022 Share Posted December 19, 2022 Vielen lieben Dank Arwen Bruchtal 👍👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Alles gute nachträglich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Dankeschön 👍👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted February 4 Share Posted February 4 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Elenriel 💐🎂🍰🥂🍾🎁🎀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabadaich Posted February 4 Share Posted February 4 Da schliesse ich mich an: Herzlichen Glückwunsch! Feiere schön, Samstag ist ja ein guter Tag dafür! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elenriel Posted February 4 Share Posted February 4 Oha, danke Hab Zimtschnecken gemacht. Die sehen zwar nicht schön aus aber schmecken tun sie Eigentlich hasse ich Geburtstag feiern, aber ich dachte mir ich ja nicht nix machen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted February 4 Share Posted February 4 Happy Birthday! Ist es eigentlich legal, in deinem Alter schon Geburtstag doof zu finden? Ich dachte das kommt erst später... Hmmmmm - Zimtschnecken! Jetzt hätt ich da voll Bock drauf und es sind keine im Haus! Buuuhuuu! (Ich back die ja in der Regel gleich in nicht mehr ganz haushaltsüblichen Mengen und friere sie dann ein. Ist super, wenn man die einfach da hat, wenn man zu faul für backen ist. Aber leider haben wir kürzlich die letzte Packung gefuttert.) 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wm Posted February 4 Share Posted February 4 mir scheint es riecht hier nach Zimtschnecken? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elenriel Posted February 4 Share Posted February 4 vor 48 Minuten schrieb beadoleoma: Ist es eigentlich legal, in deinem Alter schon Geburtstag doof zu finden? Ich dachte das kommt erst später... Ich weiß es nicht Ist aber schon seit einigen Jahren so. Bisher habe ich immer immer gesagt, dass ich ja meinen 16. feiern kann. Jetzt werde ich sagen, dass ich ja meinen 18. feiern kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Bruchtal Posted February 5 Share Posted February 5 @Elenriel: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torshavn Posted February 5 Share Posted February 5 Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch @Elenriel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alcariel Posted February 5 Share Posted February 5 Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal von mir alles Gute und eine herzliche, virtuelle Umarmung! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts