Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Perianwen:


 

@Cabadaich Dir alles Gute nachträglich :party: und vielen Dank für die Kürbiskuchenanregung. Ich habe eben überlegt, was ich für morgen für einen Kuchen backen soll. Eigentlich war ich bei Rotweinkuchen hängengeblieben, aber Kürbiskuchen ist eine wunderbare Idee für diese Zeit :-D

Danke und bei mir gab es zwar Kürbissuppe und Apfelkuchen, aber trotzdem gern geschehen für die Anregung :-O

 

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an das aktuelle Geburtstagskind :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Oha, danke :-O

Hab Zimtschnecken gemacht. Die sehen zwar nicht schön aus aber schmecken tun sie :cool:

Eigentlich hasse ich Geburtstag feiern, aber ich dachte mir ich ja nicht nix machen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheerl: Happy Birthday! :party:

 

Ist es eigentlich legal, in deinem Alter schon Geburtstag doof zu finden? Ich dachte das kommt erst später...

 

Hmmmmm - Zimtschnecken! :essen: Jetzt  hätt ich da voll Bock drauf und es sind keine im Haus! Buuuhuuu!

(Ich back die ja in der Regel gleich in nicht mehr ganz haushaltsüblichen Mengen und friere sie dann ein. Ist super, wenn man die einfach da hat, wenn man zu faul für backen ist. Aber leider haben wir kürzlich die letzte Packung gefuttert.)

  • Haha 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb beadoleoma:

Ist es eigentlich legal, in deinem Alter schon Geburtstag doof zu finden? Ich dachte das kommt erst später...

Ich weiß es nicht :-O

Ist aber schon seit einigen Jahren so. Bisher habe ich immer immer gesagt, dass ich ja meinen 16. feiern kann. Jetzt werde ich sagen, dass ich ja meinen 18. feiern kann :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...