16. Februar 20233 J. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag💐🎂🍰🍾🥂🎁 @Theklaund alles Gute 🍀
21. Februar 20233 J. Hallo @LebhafterFrühling: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute 💐🍀🍀🎂🍰🥂🍾🎁🎀 Hast du wenigstens gut gefeiert???
22. Februar 20233 J. Hej, vielen lieben Dank <3 Ich hatte einen sehr entspannten Geburtstag 🎈 Viele liebe Grüße!
2. März 20233 J. @Octopiauch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Geniesse deinen Tag
2. März 20233 J. Dankeschön an alle! @Meriadoc Brandybuck Der Octopus ist klasse, wie lange hast du danach gesucht?
6. März 20233 J. Am 2.3.2023 um 17:53 schrieb Octopi: Dankeschön an alle! Ich bin zu spät wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute! Hoffe du konntest schön feiern/dich feiern lassen LG Elda
8. März 20233 J. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute 💐💐🎂🍰🍾🥂🎁🎀 @Arwen Bruchtal. Ich wünsche dir ein schönes Fest 😊😊 und lass dich ordentlich feiern!!??
30. März 20233 J. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Roncalon💐🍀🎂🍰🍩🥂🍾🎀🎁 Ich hoffe du hattest einen schönen Tag 😊 Bearbeitet (30. März 20233 J. von Arwen Mirkwood)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.