8. Februar 20224 J. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag ????? @Alcariel , Wünscht dir Arwen M.
10. Februar 20224 J. Am 4.1.2022 um 06:17 schrieb Arwen Mirkwood: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute zum Geburtstag @Gargrim Danke
8. März 20224 J. @Arwen Bruchtal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ?? ? und alles Gute viel Glück und Gesundheit ??, zu deinem Geburtstag, wünscht Dir Arwen Mirkwood
15. April 20224 J. Alles Gute, Mäh! Lass dich feiern. Auch wenn heute eher nicht so der Feier-Tag ist. Obwohl Feiertag ist. Aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
15. April 20224 J. Uiuiui - jetzt hatte ich das vor Eierei fast verpasst! Alles Gute zum Geburtstag! Gibt's Kuchen?
15. April 20224 J. Kuchen? Hab ich Kuchen gehört? Hat wer Kuchen gesagt? Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.