1. Oktober 20214 J. vor 20 Stunden schrieb beadoleoma: bitteschöön! vor 2 Stunden schrieb Elenriel: Was um des Himmels Willen ist ein Todesstern? Ich versteh gar nichts der Link iss doch genau ein Beitrag drüber. Der Todesstern ist sozusagen das Mordor der Science Ficton Welt. Und jetzt raus hier rüber ins Gasthaus mit eurem Kram! Husch!
4. Oktober 20214 J. Am 1.10.2021 um 18:48 schrieb wm: Der Todesstern ist sozusagen das Mordor der Science Ficton Welt. Star Wars ist aber keine Science Fiction
4. Oktober 20214 J. vor 36 Minuten schrieb Eldanor: Star Wars ist aber keine Science Fiction und es ist wieder mal der Moderator der das Off Topic Schild nicht gesehen hat... kannst gleich selber aufräumen
13. Oktober 20214 J. Ich bin wohl noch später.... Alles Gute nachträglich, Thuni. Ich hoffe, du hast dich ordentlich verwöhnen lassen und es gab Kuchen
5. November 20214 J. Hallo @gathame!? Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag ????️ Viel Glück und Gesundheit in deinem Leben ??!!!??? Wünscht Dir Arwen Mirkwood
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.