27. Oktober 20205 J. scho ischt esch! aber wie machen wir das jetzt wenn du an die ü30 Party gehst und sie mich ned rein lassen?!
8. November 20205 J. @Torshavn Alles Guuuuuteeeeee! Ui in dem Alter iss nimmer so gross mit - - ach was solls!
8. November 20205 J. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Torshavn. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und kannst zumindest ein bisschen feiern
10. November 20205 J. ah, schau einer an ^^ Herzlichen Glühstrumpf und weitere wunderfeine Zeiten , die auf dich zukommen mögen, auch von mir ^^
19. Dezember 20205 J. vor 3 Stunden schrieb Arwen Bruchtal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood. Vielen lieben Dank Arwen Bruchtal
28. Dezember 20205 J. Alles gute zum Geburtstag! Würde dir ja nen Kuchen backen, aber ich bin mir sicher - du kannst das besser!
6. Januar 20215 J. Wasn hier los? Wir wollen doch mal unseren geliebten Forum-zur-Verfügung-Steller nicht vergessen? Alles Gute @wm! Hoffentlich gehts dir heute prima und du kriegst Torte und tolle Geschenke – am wichtigsten aber, dass du deinen Tag so verbringen kannst, wie du möchtest, mit den Menschen, die du liebst Happy Birthday!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.