1. März 20197 J. vor 1 Stunde schrieb Nelkhart: Herzlichen Glückwunsch Tar Elessar Telcontar. König des Vierten Zeitalters. Bitte beschränkt das Beglückwünschen in diesem Thread auf Forennutzer. Für reale, verstorbene Personen gibt es z. B. In Memoriam; ansonsten bitte einen eigenen Thread für so was aufmachen LG Eldanor
16. April 20197 J. Dankeschön Ja bei Frauchen vergeht die Zeit halt schneller, als bei so Jungspunden wie dir
16. April 20197 J. und das trotz dem ganzen Formaldehyd? Errrrr Tequilla? Oder war das gar ned zum Konservieren gedacht?
8. Juni 20197 J. El daaaaaaa! Heut gibts Geschenkeeeee! Was krieg ich was krieg ich was krieg ich?!? Schon wieder ein Jahr weniger bis Rente! UI und auch 29! Bestes Alter! Bearbeitet (8. Juni 20197 J. von wm) UPDATE
8. Juni 20197 J. Ich glaube, wm hat da was falsch verstanden Alles Gute zum Geburtstag Eldaaaa Lass dich feiern und genieß den Kuchen
8. Juni 20197 J. Happy Birthday! 29 finde ich persönlich sogar so gut, dass ich dieses Jahr schon zum 17. mal so alt werde!
29. August 20196 J. Alles Gute zum Geburtstag, Satyrion! Hoffe du feierst schön. Und vergiss nicht den Kuchen in den Chat mitzubringen
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.