25. Februar 20188 J. Alles Gute, liebe @Elbereth hoffentlich hat Anca dich brav bespaßt und du wurdest reich beschenkt und mit Torte versorgt Viele Liebe Grüße Elda, Corky und das Mini
16. April 20188 J. @Meriadoc Brandybuck und @Lilla alles Guteeeeee nachträglich *Torte hinstell* *Kerzen anzünd* *Kamera auspack* Wird jetzt geblasen oder was?
18. Juli 20188 J. Ich weiß zwar nicht, ob du das jemals liest, aaaaber Alles gute zum Geburtstag Frodo! (bis du da bist habe ich die Sangria schon ausgetrunken, aber das ist ja dein Problem)
13. Oktober 20187 J. *WOHOOOOO* Häppy Birthday @admin !!! Schon 17 Jahre Forum! wir schaffen es wieder erwarten wohl doch bis in die Volljährigkeit!
15. Oktober 20187 J. Am 13.10.2018 um 02:45 schrieb wm: *WOHOOOOO* Häppy Birthday @admin !!! Schon 17 Jahre Forum! wir schaffen es wieder erwarten wohl doch bis in die Volljährigkeit! Kommt mir vor wie gestern
26. Oktober 20187 J. vor 2 Stunden schrieb Corky: Hahaaa! Ja, genauso begehe ich jeden Geburtstag! Happy Birthday Corky
28. Januar 20197 J. Der User @Iluvatar war schon seit über 8 Monaten nicht mehr online @Wilferedh. Hoffen wir mal, dass er sich trotzdem freut
28. Januar 20197 J. Die Hoffnung stirbt immer zu Letzt! Es gibt Foren, auf diesem Erdball, da sind acht Monate bloß ein kleiner Forenurlaub.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.