23. September 20178 J. vor 7 Stunden schrieb Ancalagon: Nein. naja bissi träumen wird ja erlaubt sein
25. September 20178 J. Am 22.9.2017 um 23:03 schrieb wm: @Ancalagon *WOHOOOOOOOO* Ancaaamaaaaaan! Lass bissi Kuchen über! Ich schließe mich wms Kommentar an alles Guteeeee
18. Oktober 20178 J. @Elentári @Elentári @Elentári lass knacken! err krachen! aber ned zu spät ins Bett
21. Oktober 20178 J. Hihi, bin selber immer n Monat zu spät Vielen lieben Dank. Ich hab für alle extra nochmal ne super Sonnenwoche bestellt. Fürs Wochenende kann ich nix
26. Oktober 20178 J. Meiner lieben Gattin @Corky die das hier erst morgen lesen wird, weil wir kein Internet zuhause haben alles Gute zum Purzeltag! **Torte da lass **
26. Oktober 20178 J. Aaalles Gute zum Geburtstag, liebe Corky. Ich hoffe, ihr zwei hattet einen schönen Abend mit viel gutem Essen zum feiern Elda? Man kann dein Tortenbild nicht mal vergrößern, um sich das Prachtwerk genauer anzuschauen
8. November 20178 J. *reinschnei* @Torshavn unser geliebter RPG-Leiter alles Gute zum Schlüpftag! Lass dich ordentlich feiern
8. November 20178 J. Alles gute zum Geburtstag, liebster RPG-Leiter! Hoffe du kannst deinen Tag genießen und lässt dich schön feiern.
8. November 20178 J. *reinhüpf* *hüpf* *hüpf* Ohje, daaaaanke euch nachträglich! Alles liebe zum Purzeltag lieber @Torshavn !
8. November 20178 J. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Torshavn. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag
7. Januar 20188 J. Happy belated birthday! Wenn ich das richtig verstanden habe findest du Schoki und Bären gut, oder?
7. Januar 20188 J. wm, du Vogel Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag
7. Januar 20188 J. Am 6.1.2018 um 15:19 schrieb Ancalagon: @wm ma birthday boy! dangöööö vor 7 Stunden schrieb Eldanor: wäääääääm! Happy Birthday! dangööööö vor 4 Stunden schrieb beadoleoma: Happy belated birthday! Wenn ich das richtig verstanden habe findest du Schoki und Bären gut, oder? Schoki supi, Bari noch supier, Schokobäri mit Krone: am Supisten! vor 2 Stunden schrieb Perianwen: wm, du Vogel Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag wie werd ich jetzt schon wieder gescholten?! dangöööö - hatte prima Geburtstag. Erst Kultur, dann Naschis, dann noch mehr Kultur, dann wieder Naschis. Dann prima Fleischteller. Dann Schnapppps
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.