16. April 20206 J. vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: *Kuchen verteilt* *wohoooo* der ist doch hoffentlich nicht selber gemacht?!
16. April 20206 J. vor 48 Minuten schrieb wm: der ist doch hoffentlich nicht selber gemacht?! Willste lieber so popliges Zeugs ausm Supermarkt, in Plastik eingepackt und ausgetrocknet?
16. April 20206 J. also offensichtlich will ich keinen Kuchen von da wo du so einkaufst bei uns haben viele Supermärkte nen eigenen Confiseur. Die grösseren backen auch selber. Schön frisch jeden Tag. Ob mir sowas lieber ist als die Schnapps-Torte von Mäh? Hmmm.... gute Frage!
16. April 20206 J. vor einer Stunde schrieb beadoleoma: Wenn wm den Schnapskuchen nicht will, nehm ich sein Stück bevor es schlecht wird! Wenn da so viel Schnapps drin ist, wie Mäh andeutet, wird der nicht so schnell schlecht
16. April 20206 J. vor 34 Minuten schrieb Eldanor: Wenn da so viel Schnapps drin ist, wie Mäh andeutet, wird der nicht so schnell schlecht Kuchen wird, unabhängig vom Alkoholgehalt, ohnehin nicht schlecht Und Alles Gute Mäh!
16. April 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Eldanor: Wenn da so viel Schnapps drin ist, wie Mäh andeutet, wird der nicht so schnell schlecht Wollte ja nur helfen!
16. April 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Octopi: Und Alles Gute Mäh! Danke und gut so wm, bleibt mehr Kuchän für mich!
16. April 20206 J. Kuchen! Ach ja, erst noch gratulieren. Alles alles Gute zum Geburtstag, Mäh Und jetzt Kuchen?
17. April 20206 J. huch das geht ja hier gang auf bang! Prooooscht Burzeltach Anaslelelelele! das heisst gibt heute Muffins?
20. April 20206 J. Dankee! Und da Montage eh schon doof genug sind hab ich natürlich bis heute gewartet die superduper reegnbogenmuffins hier zu verteilen! *Ganzen Blech davon hinstell*
25. April 20206 J. Am 15.4.2020 um 09:11 schrieb Eldanor: @Meriadoc Brandybuck (wenigstens geht hier der Mention-Link, nicht wie im Chat )! ALLES GUTÄÄÄÄÄ zum Purzeltag! Was wäre die Welt ohne dich für ein friedl...langweiliger Ort! Lass es dir gut gehen und der @Malbeth soll dich ordentlich durchknuddeln Erledigt
8. Juni 20206 J. vor 9 Minuten schrieb wm: Ab heute darfst ja sogar auf die richtigen Partys! Hä? ich glaub ich geh schon seit ner Weile auf wildere Partys als du Dankööööö *stellt was von der noch nicht ganz fertigen Torte in den Raum* Hat @Corky gebacken
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.