8. Juni 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Eldanor: Hä? ich glaub ich geh schon seit ner Weile auf wildere Partys als du ich sag ja dürfen ned schon tuen. wobei das man dich seit du 12 bist an die ü30 Partys lässt ist ja nicht erstaunlich
8. Juni 20206 J. ah was warum voreilige Schlüsse ziehen! Beschreib doch mal deine Art Partys das interessiert @Corky sicher auch!
8. Juni 20206 J. vor 6 Stunden schrieb Eldanor: *stellt was von der noch nicht ganz fertigen Torte in den Raum* Hat @Corky gebacken Wie heißt das so schon auf Neudenglisch? Pics or it didn't happen! Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön auf deiner... Party
9. Juni 20206 J. vor 15 Stunden schrieb Perianwen: Wie heißt das so schon auf Neudenglisch? Pics or it didn't happen! vor 13 Stunden schrieb beadoleoma: oder bin ich schon zu spät? Warst gerade noch rechtzeitig, auch wenn ich es erst heute gesehen habe vor 17 Stunden schrieb wm: Beschreib doch mal deine Art Partys das interessiert @Corky sicher auch! @Corky kennt die Partys, auf die ich gehe und ich beschreib die hier nicht öffentlich, das fällt glaub ich unter die Forenregeln, Kategorie "alle Altersgruppen"
10. Juni 20206 J. Wir wollen ja Elda hier mal nicht verurteilen, nur weil er sich gerne den Hintern versohlen lässt Die arme Corky hat sicher schon voll den Tennisarm
10. Juni 20206 J. vor 2 Minuten schrieb Thuringwethil: Die arme Corky hat sicher schon voll den Tennisarm Die tut es ja nicht! Deshalb muss er auf Partys gehen!
23. Juni 20206 J. *WOHOOOO* Vasihasiiiii Alles Gute zum Burzeltach! Immer schön gesund bleiben! Und nix schweres heben heute
18. Juli 20206 J. Frodo! Lass dich Feier und bekuchen und ich wünsche dir wunderschönes Wetter zum Radfahren und keine depperten Autofahrer unterwegs
11. Oktober 20205 J. Alles Gute zum Geburtstag, Thuni. Genieße den Tag und ein ordentliches Stück Torte
13. Oktober 20205 J. Beleg hat am selben Tag Geburtstag wie das Forum? Faszinierend! Alles Gute, Beleg Und alles Gute für dich, liebes Forum
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.