19. September 20214 J. *wohooooo* bedalo *woohoooo* badelo *wohooooo* bedola... ja Sakrament! @beadoleoma PARTY gibt Kuchen! Nebenan! Günstig!
19. September 20214 J. vor 1 Stunde schrieb wm: *wohooooo* bedalo *woohoooo* badelo *wohooooo* bedola... ja Sakrament! @beadoleoma PARTY gibt Kuchen! Nebenan! Günstig! Danke! Das mit den Namen ist so ne Sache: da denkt man als junger Mensch, man hat sich was cooles ausgedacht und dann hat man das für immer an der Backe. Kuchen ham wa selbst gebacken. Außerdem hätte ich schon erwartet, dass da heute ein Stückchen für umme rausspringt.
20. September 20214 J. Alles Gute zum Purzeltag @beadoleoma (ich hatte ja nie Schwierigkeiten mit dem Namen; ist bei wm sicher das Alter )
20. September 20214 J. Danke, danke! So, Rausch ausgeschlafen, letztes Stück Restkuchen weggefuttert. Muss ich wohl wieder ins normale Leben zurückkehren, wo ich nicht den ganzen Tag bedient werde. Pöh!
20. September 20214 J. Nachträglich alles gute zum Geburtstag schön gefeiert hast du ja, wie es scheint
20. September 20214 J. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt Was gabs denn Gutes?
26. September 20214 J. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Caladwen???????️!!!??? Ich hoffe du hattest ein schönes Fest??!? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Wilferedh ?️?????? Bearbeitet (26. September 20214 J. von Arwen Mirkwood)
30. September 20214 J. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Cabadaich??????️?!!?? Genieße deinen Tag und feier schön ??!? Liebe Grüße Arwen M.
30. September 20214 J. Uuuuiiii Kuchen Alles Gute zum Geburtstag Cabadaich! Ich hoffe, du hast gut gefeiert. An Kuchen hats ja nicht gemangelt, sieht also vielversprechend aus. Wobei ich das Gefühl habe, dass der Kuchen irgendwas sagt, was ich nicht verstehe. Ist das da oben ein Loch im Kuchen? Bearbeitet (30. September 20214 J. von Perianwen)
30. September 20214 J. vor 2 Stunden schrieb Octopi: Ist das StarTrek? vor 42 Minuten schrieb Perianwen: Wobei ich das Gefühl habe, dass der Kuchen irgendwas sagt, was ich nicht verstehe. Ist das da oben ein Loch im Kuchen? Ihr beiden macht doch lustige Witze, oder?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.