wm Posted September 19, 2021 Share Posted September 19, 2021 *wohooooo* bedalo *woohoooo* badelo *wohooooo* bedola... ja Sakrament! @beadoleoma PARTY gibt Kuchen! Nebenan! Günstig! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted September 19, 2021 Share Posted September 19, 2021 vor 1 Stunde schrieb wm: *wohooooo* bedalo *woohoooo* badelo *wohooooo* bedola... ja Sakrament! @beadoleoma PARTY gibt Kuchen! Nebenan! Günstig! Danke! Das mit den Namen ist so ne Sache: da denkt man als junger Mensch, man hat sich was cooles ausgedacht und dann hat man das für immer an der Backe. Kuchen ham wa selbst gebacken. Außerdem hätte ich schon erwartet, dass da heute ein Stückchen für umme rausspringt. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted September 19, 2021 Share Posted September 19, 2021 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @beadoleoma ??????️!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabadaich Posted September 19, 2021 Share Posted September 19, 2021 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute @beadoleoma Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elda Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Alles Gute zum Purzeltag @beadoleoma (ich hatte ja nie Schwierigkeiten mit dem Namen; ist bei wm sicher das Alter ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Danke, danke! So, Rausch ausgeschlafen, letztes Stück Restkuchen weggefuttert. Muss ich wohl wieder ins normale Leben zurückkehren, wo ich nicht den ganzen Tag bedient werde. Pöh! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meriadoc Brandybuck Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Nachträglich alles gute zum Geburtstag schön gefeiert hast du ja, wie es scheint Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perianwen Posted September 20, 2021 Share Posted September 20, 2021 Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt Was gabs denn Gutes? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elenriel Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Alles Gute an Bilbo heute Und Frodo natürlich auch 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabadaich Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Da trink ich einen drauf! Und ess natürlich was dazu! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Bruchtal Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Caladwen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 (edited) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Caladwen???????️!!!??? Ich hoffe du hattest ein schönes Fest??!? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Wilferedh ?️?????? Edited September 26, 2021 by Arwen Mirkwood Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 Herzlichen Glückwunsch, euch beiden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Lauremir????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Cabadaich??????️?!!?? Genieße deinen Tag und feier schön ??!? Liebe Grüße Arwen M. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Dem schließe ich mich an: Happy Birthday! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elenriel Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Alles gute! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alcariel Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 @Cabadaich, herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torshavn Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Auch von mir Alles Gute Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabadaich Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Danke, danke Es gibt auch Kuchen 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Octopi Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Ist das StarTrek? Alles Gute zum Geburtstag, und vielen Dank für den Kuchen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perianwen Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 (edited) Uuuuiiii Kuchen Alles Gute zum Geburtstag Cabadaich! Ich hoffe, du hast gut gefeiert. An Kuchen hats ja nicht gemangelt, sieht also vielversprechend aus. Wobei ich das Gefühl habe, dass der Kuchen irgendwas sagt, was ich nicht verstehe. Ist das da oben ein Loch im Kuchen? Edited September 30, 2021 by Perianwen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Bruchtal Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cabadaich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 vor 2 Stunden schrieb Octopi: Ist das StarTrek? vor 42 Minuten schrieb Perianwen: Wobei ich das Gefühl habe, dass der Kuchen irgendwas sagt, was ich nicht verstehe. Ist das da oben ein Loch im Kuchen? Ihr beiden macht doch lustige Witze, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Perianwen Posted September 30, 2021 Share Posted September 30, 2021 Ich mache keine Witze. Mir sagt der Kuchen echt nichts Klär mich auf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts