December 19, 20214 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood, und weiterhin alles Gute!
December 19, 20214 yr Herzlichen Glückwunsch Arwen Mirkwood und Colcalad, ich hoffe ihr habt /hattet einen schönen Tag!
December 19, 20214 yr vor 7 Stunden schrieb gathame: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood, und weiterhin alles Gute! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche gathame ??? vor 4 Stunden schrieb Arwen Bruchtal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood. Vielen lieben Dank Arwen Bruchtal ?? vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Auch von mir alles Gute. Hoffe du konntest schön Feiern! Hey Dankeschön Meriadoc Brandybuck ? vor 2 Stunden schrieb Blauborke: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Dankeschön Blauborke ? vor 2 Stunden schrieb Cabadaich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen lieben Dank Cabadaich ? vor einer Stunde schrieb beadoleoma: Alles Gute! Jo, Dankeschön beadoleoma ? vor einer Stunde schrieb Alcariel: Herzlichen Glückwunsch Arwen Mirkwood und Colcalad, ich hoffe ihr habt /hattet einen schönen Tag! Vielen Dank Alcariel ? An alle Gratulanten: Vielen lieben Dank und Dankeschön für die netten Geburtagswünsche ????????????? Edited December 19, 20214 yr by Arwen Mirkwood
December 20, 20214 yr vor 13 Stunden schrieb Alcariel: Herzlichen Glückwunsch Arwen Mirkwood und Colcalad, ich hoffe ihr habt /hattet einen schönen Tag! Herzlichen Dank Dir Ja war ein schöner Tag im Kreise der Familie @Arwen Mirkwoodals Geburtstagsgleichgesinnte auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
December 20, 20214 yr vor 2 Stunden schrieb Colcalad: @Arwen Mirkwoodals Geburtstagsgleichgesinnte auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Dankeschön @Colcalad?? Ich wünsche dir auch nachträglich: Alles gute zum Geburtstag ?? Ich hoffe du hattest ein schönes Fest!?
February 4, 20224 yr Alles Gute Elleeeeeeee!!!! und obwohl ich echt kein Knuddeltyp bin: eine ganz herzliche Umarmung! Edited February 4, 20224 yr by Alcariel