16. April 20224 J. @Meriadoc Brandybuck Etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles alles Gute ?️????????
16. April 20224 J. @Meriadoc BrandybuckVon mir noch später auch noch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
23. April 20224 J. Alles Gute zum Geburtstag, Buchfaramir! 51 Jahre! Ein vortreffliches Alter! Mögest du all deine Abenteuer bestehen
24. April 20224 J. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute ??????? @Buchfaramir
24. April 20224 J. Okay, wenn sich sonst keiner traut benenne ich halt mal wieder den elephant in the room: Kuchen?
26. April 20224 J. Kuchen! Aaaah Mist. Ich hab ja nicht mal gratuliert Alles Gute nachträglich, Buchfaramir
21. Juni 20224 J. Herzlichen Glückwunsch, nachträglich zum Geburtstag 🎂🎈@Sio !!?? Bearbeitet (21. Juni 20224 J. von Arwen Mirkwood)
12. Juli 20224 J. Leider etwas verspätet... von daher stimmt der Text auf der Karte leider nicht ganz. Happy Birthday!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.