5. Juni 20233 J. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Berzelmayr🍰🎂 🥂🍾💐🍀 Bearbeitet (5. Juni 20233 J. von Arwen Mirkwood)
23. Juni 20233 J. Huhuuuuu Lieblings @Vasall Kriegst n Geschenk! Hab eine Schubkarre für dich! Mutli-Funktionell einsetzbar! Kannst gleich loslegen mit meinem Palast! Spoiler
19. September 20232 J. Hallo @beadoleoma Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag 🎂 💐🍰🥂🍾🎁🎀 Viel Glück und Gesundheit in deinem weiteren Leben 🍀🐞 Wünscht dir Arwen M. Bearbeitet (19. September 20232 J. von Arwen Mirkwood)
19. September 20232 J. beadealealonedaaaaa!! Lass ma gratulieren hier! Wollte ja den Kuchen beschriften, hab mich aber dann dagegen entschieden!
19. September 20232 J. vor 5 Stunden schrieb beadoleoma: Kluge Entscheidung. Danke - ich gehe jetzt umbeschrifteten Kuchen essen! wart auf mich ich verputz erst die Marzipanbuchstaben und komm dann auch!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.