Berzelmayr Posted March 8, 2025 Posted March 8, 2025 Ja, auch von mir Alles Gute @Arwen Bruchtal ! 1 Quote
Arwen Bruchtal Posted March 8, 2025 Posted March 8, 2025 (edited) Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. 🙂 Edited March 8, 2025 by Arwen Bruchtal Quote
Elda Posted April 15, 2025 Posted April 15, 2025 @Meriadoc Brandybuck herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag! lass dich schön feiern und so! Hoffe es gibt gute Torte und Geschenke (und wenn nich, schimpf mit denen, die das verbuckt haben!) 1 Quote
Torshavn Posted April 15, 2025 Posted April 15, 2025 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Meriadoc Brandybuck 1 Quote
wm Posted April 15, 2025 Posted April 15, 2025 Party-Mäh ah ne die iss heut eh ned da - glaub wir holen die morgen im Spital ab 1 Quote
Perianwen Posted April 15, 2025 Posted April 15, 2025 Alles Gute zum Geburtstag, Mäh. Lass dich feiern und genieße die Torte 1 Quote
Arwen Mirkwood Posted April 15, 2025 Posted April 15, 2025 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Meriadoc Brandybuck🎂🍰🥂🍾🎀🎁🍀🐞🐷 1 Quote
Meriadoc Brandybuck Posted April 16, 2025 Posted April 16, 2025 vor 11 Stunden schrieb wm: Party-Mäh ah ne die iss heut eh ned da - glaub wir holen die morgen im Spital ab Wie bin ich denn in Budapest gelandet????? Danke ihr lieben. Gab super Kuchen und zur Feier das Tages habe ich auch länger arbeiten müssen Quote
wm Posted September 19, 2025 Posted September 19, 2025 ohje ohje ohje ohje es ist wieder dieser Tag im Jahr! Happy Purzeltach Bedalalama! Lass krachen!!! 1 Quote
Arwen Mirkwood Posted September 20, 2025 Posted September 20, 2025 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @beadoleoma🍾🥂🎂🍰💐🍀🐞🎀🎁 1 Quote
Blauborke Posted September 30, 2025 Posted September 30, 2025 Ich kenne diese @Cabadaich zwar eigentlich gar nicht, aber sie scheint ganz nett zu sein und wenn ich schon mal an ihrem Geburtstag vor Ort bin, dann ist es doch selbstverständlich, dass ich gratuliere. Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Cabadaich! Quote
Cabadaich Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 Am 30.9.2025 um 19:55 schrieb Blauborke: Ich kenne diese @Cabadaich zwar eigentlich gar nicht, aber sie scheint ganz nett zu sein und wenn ich schon mal an ihrem Geburtstag vor Ort bin, dann ist es doch selbstverständlich, dass ich gratuliere. Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Cabadaich! Vielen Dank für die netten Glückwünsche! Ja ich glaube ich bin nett (auch wenn das wahrscheinlich jeder von sich sagt), außer wenn ich keinen Kaffee hatte. Dann ist das mit dem Nett eher schwierig. Quote
Blauborke Posted October 7, 2025 Posted October 7, 2025 vor 13 Stunden schrieb Cabadaich: Ja ich glaube ich bin nett, außer wenn ich keinen Kaffee hatte. Dann ist das mit dem Nett eher schwierig. Möge der Kaffee dir nie ausgehen. Quote
Arwen Mirkwood Posted October 8, 2025 Posted October 8, 2025 Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag @Blauborke💐🍀🐞🐷🎂🍰🍾🥂🎁🎀 Quote
Blauborke Posted October 9, 2025 Posted October 9, 2025 Am 8.10.2025 um 12:39 schrieb Arwen Mirkwood: Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag @Blauborke💐🍀🐞🐷🎂🍰🍾🥂🎁🎀 Oi! Danke!!! Das kam jetzt gänzlich unerwartet! Möge auch dir der Kaffee nie ausgehen. Und das Hundefutter auch nicht. 1 Quote
beadoleoma Posted October 10, 2025 Posted October 10, 2025 Moment - warum haben den plötzlich alle heimlich Geburtstag? Alles gute nachträglich an alle! Quote
Blauborke Posted October 10, 2025 Posted October 10, 2025 vor 7 Stunden schrieb beadoleoma: Moment - warum haben den plötzlich alle heimlich Geburtstag? Ich kann dazu nur sagen: als mein Geburtsdatum noch öffentlich war, hat mir niemand gratuliert, aber jetzt, da es nicht mehr zu sehen ist, gleich zwei. Mysteriös, nicht wahr? Quote
wm Posted October 11, 2025 Posted October 11, 2025 *schnell den Besenständer sauber macht* soll ja schick sein Frau Wuniiiiiiii Immer schön Stückerl Sacherltorten futtern! Quote
Arwen Mirkwood Posted November 5, 2025 Posted November 5, 2025 (edited) Liebe @gathame, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag 🎂 🍰🍾🥂🎁🎀💐🍀🐞🐷 Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in deinem Leben🍀🐞🐷, wünscht Dir Arwen M. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag heute 😘😊 Edited November 5, 2025 by Arwen Mirkwood Quote
wm Posted November 8, 2025 Posted November 8, 2025 huiiii ham heut viele Leute Purzeltach! Alles Guuuuute allen! Alles Guuuuuteee @Torshavn so jetzt Kuchen! 1 Quote
Meriadoc Brandybuck Posted November 11, 2025 Posted November 11, 2025 Nachträglich alles gute zum Geburtstag, @Torshavn 1 Quote
Recommended Posts