Arwen Bruchtal Posted March 8 Posted March 8 (edited) Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. 🙂 Edited March 8 by Arwen Bruchtal Quote
Elda Posted Tuesday at 11:52 AM Posted Tuesday at 11:52 AM @Meriadoc Brandybuck herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag! lass dich schön feiern und so! Hoffe es gibt gute Torte und Geschenke (und wenn nich, schimpf mit denen, die das verbuckt haben!) 1 Quote
Torshavn Posted Tuesday at 05:26 PM Posted Tuesday at 05:26 PM Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Meriadoc Brandybuck 1 Quote
wm Posted Tuesday at 06:25 PM Posted Tuesday at 06:25 PM Party-Mäh ah ne die iss heut eh ned da - glaub wir holen die morgen im Spital ab 1 Quote
Perianwen Posted Tuesday at 06:26 PM Posted Tuesday at 06:26 PM Alles Gute zum Geburtstag, Mäh. Lass dich feiern und genieße die Torte 1 Quote
Berzelmayr Posted Tuesday at 07:44 PM Posted Tuesday at 07:44 PM Alles Gute @Meriadoc Brandybuck ! 1 Quote
Arwen Mirkwood Posted Tuesday at 07:53 PM Posted Tuesday at 07:53 PM Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Meriadoc Brandybuck🎂🍰🥂🍾🎀🎁🍀🐞🐷 1 Quote
Meriadoc Brandybuck Posted Wednesday at 05:33 AM Posted Wednesday at 05:33 AM vor 11 Stunden schrieb wm: Party-Mäh ah ne die iss heut eh ned da - glaub wir holen die morgen im Spital ab Wie bin ich denn in Budapest gelandet????? Danke ihr lieben. Gab super Kuchen und zur Feier das Tages habe ich auch länger arbeiten müssen Quote
Recommended Posts