Arwen Mirkwood Posted November 12, 2025 Posted November 12, 2025 Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 🍰🍾🥂🎁🎀💐🍀🐞 @Torshavn 1 Quote
Blauborke Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood! (Die Blumen kommen von Thranduil ) 1 Quote
Arwen Mirkwood Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 Vielen Dank @Blauborke 😘😘 Das Bild ist gut gelungen und sieht gut aus 👍👍Mit KI lassen sich auch schöne Dinge herstellen. Quote
Blauborke Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 vor 37 Minuten schrieb Arwen Mirkwood: Das Bild ist gut gelungen Kann man die beiden Jungs vorne rechts eigentlich erkennen? Quote
Arwen Mirkwood Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 (edited) vor 37 Minuten schrieb Blauborke: Kann man die beiden Jungs vorne rechts eigentlich erkennen? Ich würde sagen, dass der eine mit den Hörnchen nur Tom Ellis sein kann und daneben wahrscheinlich Robert Pattinson?? Thranduil hat sich sehr schlecht rasiert 🤣😂 Edited December 19, 2025 by Arwen Mirkwood Quote
Blauborke Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 vor 33 Minuten schrieb Arwen Mirkwood: wahrscheinlich Robert Pattinson?? Robert Pattinson? Ich find ja, er sieht schon Lee Pace nur mit viel gutem Willen ähnlich, aber Pattinson?! Ok, man kann sie also nicht erkennen. Quote
Arwen Mirkwood Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 vor 12 Minuten schrieb Blauborke: Robert Pattinson? Ich find ja, er sieht schon Lee Pace nur mit viel gutem Willen ähnlich, aber Pattinson?! Ok, man kann sie also nicht erkennen. Ich meinte die zwei Herren im schwarzen Anzug 😉😉 Quote
Blauborke Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 vor 12 Stunden schrieb Arwen Mirkwood: Ich meinte die zwei Herren im schwarzen Anzug 😉😉 Ich auch Die KI sagt: rechts steht Tom Ellis und links Lee Pace. Na ja, ok, ich mein, künstlerische Freiheit und so, nicht wahr? Quote
Arwen Mirkwood Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 vor 3 Stunden schrieb Blauborke: Ich auch Die KI sagt: rechts steht Tom Ellis und links Lee Pace. Na ja, ok, ich mein, künstlerische Freiheit und so, nicht wahr? Da gebe ich dir Recht. KI macht es noch lange nicht so wie wir uns das vorgestellen. Quote
Blauborke Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 (edited) Eigentlich sind die kleinen Unzulänglichkeiten genau das, was ich an ihr mag Edited December 20, 2025 by Blauborke Quote
Arwen Mirkwood Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 Es ist auf jeden Fall immer spannend was am Ende daraus wird 😘👍 Quote
Arwen Bruchtal Posted December 22, 2025 Posted December 22, 2025 @Arwen Mirkwood: Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Wünsche ich dir,Gesundheit und viel Glück. Quote
Arwen Mirkwood Posted December 23, 2025 Posted December 23, 2025 Vielen lieben Dank @Arwen Bruchtal 😘👍 1 Quote
Blauborke Posted January 23 Posted January 23 Wenn ich richtig gerechnet habe, ist @Eldacar heute 28 Jahre alt geworden. Also ist er noch immer nicht jährig. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag! 1 Quote
Eldacar Posted January 23 Posted January 23 Vielen lieben Dank. Hast richtig gerechnet, ich hab noch fünf Jahre. Ich glaube damit kann ich auch mal meine Schwester vertrösten. Die ist letztes Jahr 30 geworden und fühlt sich jetzt wie altes Eisen, dabei ist sie ja nicht mal jährig Quote
Maethnibenis Posted January 24 Posted January 24 @Eldacar Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Möge in Erfüllung gegehn, was immer du dir wünschst! 1 Quote
Arwen Mirkwood Posted January 25 Posted January 25 @Eldacarvon mir auch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute 🍀🐞🎁🎀🎂🥂🍾 1 Quote
Arwen Mirkwood Posted February 21 Posted February 21 @LebhafterFrühling: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute 💐🐞🍀🐷🎂🍰🧁🥂🍾🍷🎀🎁 Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Liebe Grüße Arwen M. 1 Quote
Blauborke Posted March 8 Posted March 8 Ah, unser Schnellmaler hat ein Bild aus Bruchtal via Gwaihir Express geschickt. Sieht aus, als ob die Party gleich steigen würde. Happy Birthday @Arwen Bruchtal!!! 1 Quote
Arwen Mirkwood Posted March 8 Posted March 8 (edited) @Arwen Bruchtal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag 💐🍀🐞🐷🍾🥂🍰🎂 Lass dich heute schön feiern und habe einen schönen Tag Liebe Grüße Arwen M. Edited March 8 by Arwen Mirkwood 1 Quote
Blauborke Posted Wednesday at 12:00 PM Posted Wednesday at 12:00 PM Wundere mich, dass @Meriadoc Brandybuck morgens um Sieben an ihrem Geburtstag Quizfragen beantwortet. Nun ja, wer weiß, vielleicht wird noch ein Geburtstagsgeschenk draus. Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch! 1 Quote
wm Posted Wednesday at 12:06 PM Posted Wednesday at 12:06 PM wohooooo Määääähseee! lass krachen! aber ned zu sehr!! müssen sonst wieder viele Formular ausfüllen! 1 Quote
Meriadoc Brandybuck Posted Wednesday at 12:30 PM Posted Wednesday at 12:30 PM vor 28 Minuten schrieb Blauborke: Wundere mich, dass @Meriadoc Brandybuck morgens um Sieben an ihrem Geburtstag Quizfragen beantwortet. Nun ja, wer weiß, vielleicht wird noch ein Geburtstagsgeschenk draus. Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Wen du wüsstest was ich heute alles sonst schon so gemacht habe (da ist sie einmal stolz zu glauben was zu wissen und dann stellt sich heraus es ist doch falsch!) vor 23 Minuten schrieb wm: Määääähseee! lass krachen! aber ned zu sehr!! müssen sonst wieder viele Formular ausfüllen! Ich habe noch nie Formulare ausgefüllt, das halte ich für ein Gerücht Danke euch beiden Quote
Recommended Posts