23. September 201510 J. Vielen Dank euch allen für die netten Geburtstagsglückwünsche! Will ja eigentlich nur knuddeln Bearbeitet (23. September 201510 J. von Ancalagon)
24. September 201510 J. Wir haben ne gute Ausrede, wir sind am Dienstag erst gelandet Wir wünschen dir ebenfalls und nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Auf viele, viele weitere tausend Kilometer (ob Straße oder Haare überlass ich mal deiner Fantasie…)
11. Oktober 201510 J. Alles Gute zum Geburtstag, Thuni. Lass dich feiern und genieß die Torte!*Torte frisch aus dem Backstübli in Bree hinstell*
26. Oktober 201510 J. Woho!Alles gute zum Geburtstag Corky!Lass dich schön feiern und von deinem Mann verwöhnen! (bitteschön, extra Vegan!)
26. Oktober 201510 J. Auch von mir alles Gute, Corky. Ich hoffe, du hattest/hast einen schönen entspannten Tag! Und Mäh: Kuchen sind meine Aufgabe
8. November 201510 J. Lieber Torshavn, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag und lass dir den Kuchen schmecken
8. November 201510 J. Huiii, Torshavn! Alles Gute zum Geburtstag! Dazu wünschen wir dir eine Riesen- Hab eine schöne Feier mit deiner Familie! Elda & @Corky
9. November 201510 J. Vielen lieben Dank Perianwen, Merry, Octopi, Eldanor, Corky, Niniel.Es war ein schöner Tag mit lecker Kuchen und Kaffee...
23. November 201510 J. Lieber harfner! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir eine große Portion Gesundheit, viel Freude, eine Menge Spaß und viele schöne Stunden mit deiner Gefährtin. Sei lieb umarmt. Viele liebe Grüße Arothiriel
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.