8. November 201411 J. Alles gute zum Geburtstag. Hast du dir ja selbst ein schönes Geschenk gemacht mit dem neuen Heim Feier schön und lass dich reich beschenken! :birthday:
8. November 201411 J. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Torshavn. Feier schön und lass dich insbesondere heute von nichts und niemandem ärgern
8. November 201411 J. Mensch Torshavn! Du hast ja Geburtstag! Alles Liebe und Gute auch von mir! Feier schön und immer schön weiterrätseln!
9. November 201411 J. Vielen lieben Dank für die guten Wünsche . Es war ein sehr schöner Tag, der mit einer Runde 'Talisman' endete
24. November 201411 J. Danke, liebe Leute, für Eure Glückwünsche. Wir sind aus dem Phantasialand zurück.
24. November 201411 J. Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber harfner. Ich hoffe, Phantasialand war so phantastisch, wie ihr euch das vorgestellt habt und dass ihr einen schönen Tag hattet.
28. November 201411 J. Happy Birthday Fingolfin. würde mich freuen wenn du mal wieder vorbei schauen würdest
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.