15. April 201511 J. Ahh gut. Dann wollmer mal! *räusper* Määhhh diä het Geburtstag hüt, Geburtstag fyre das isch dr Hit, das isch dr Hit! Geburtstag fyre möcht jedes Chind, Geburtstag fyre gat nid so gschwind, gat nid so gschwind. S'Geburtstagsgschänk das isch guät versteckt, s'Geburtstagsgschänk wo d'Määhhh wet, wo d'Määhhh wet! Barat staht äu dr Geburtstagstisch wo mit dä Cherzli verziäret isch, verziäret isch! Alles Guäti Geburtstagschind, numä s'Beschti Geburtstagschind, Geburtstagschind! Määhhh diä het Geburtstag hüt, Geburtstag fyre das isch dr Hit, das isch dr Hit!
15. April 201511 J. Alles Liebe und Gute zum Purzeltag, mäh - lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag. *Torte back*
15. April 201511 J. Alles alles Gute zum Geburtstag Mäh!! Lass dich feiern und mach dir noch einen schönen Tag!
15. April 201511 J. Alles alles Gute, Mäh Maaann, du hast da ja ein Wahnsinnswetter zum Geburtstag bekommen
15. April 201511 J. Dankööö ihr alle Das Wahnsinnswetter habe ich bis jetzt im Büro verbracht aber jetzt gehts nach Hause zur Torte :-o
16. April 201511 J. Also über das "drittcoolste" unterhalten wir uns noch! (Kann doch nicht vor Milo, Roofie und Co stehen...) :knuddel:
30. Mai 201511 J. Soooo, jetzt isses so weit, Patrick is endlich Volljährig! Happy Birthdaaaay zum 18. Geburtstag!!!
30. Mai 201511 J. dankeschön ihr lieben @Elbereth ich könnte mir das stundenlang anschauen das ist klasse
8. Juni 201511 J. Alles Gute zum Geburtstag, EldanorEin Hoch auf den Rolemaster.Habe einen schönen Tag, und lass Dich schön feiern.
8. Juni 201511 J. Alles Gute zum Dreiviertel Jahrhundert, Elda. Lass dich ordentlich feiern, so jung bist du nie wieder! Genieß das gute Essen und die Torte und lass dich von heute von niemandem ärgern Ach ja:http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20131025/0019b91ec98c13d44c7c04.jpg Bearbeitet (8. Juni 201511 J. von Perianwen)
8. Juni 201511 J. Alles Gute zum Dreiviertel Jahrhundert, Elda. Lass dich ordentlich feiern, so jung bist du nie wieder! Genieß das gute Essen und die Torte und lass dich von heute von niemandem ärgern Ach ja:http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20131025/0019b91ec98c13d44c7c04.jpgIch wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag mit einem kleinen Video: Klickste hier! Und ich hoffe, dass mein lieber Vorredner doch ein Viertel Jahrhundert meinte. Denn soweit ich gesehen habe, hast du auch endlich die 25 voll gemacht.
8. Juni 201511 J. Eldanorrrrrrr!Ich würde jetzt am liebsten meine Banjo hervornehmen und dir nen Liedchen trällern. Aber das würde dir den Geburtstag wohl nur vermiesen. Deshalb lasse ich das einfach und wünsche dir im wahrsten Sinne des Wortens einfach nur Schwein. Aber nur ein Kleines!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.