19. September 201411 J. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! BEA, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und bleib dem Rätseln treu!
20. September 201411 J. Danke! Feier schön Hab ich. Wie es aussieht werde ich aber langsam zu alt für so was... Brauche. Mehr. Kaffee.
11. Oktober 201411 J. Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag . Lass Dich feiern und genieße Deinen Jubeltag
11. Oktober 201411 J. ja stimmt es wirklich ? wie verhext ein Jahr schon wieder rum meine Königin mein knuddeltier meine Sexy Biene Und geliebte :birthday: Wünsch ich dir Thuni
11. Oktober 201411 J. Thuuniiiiiiiiiiiiiiiiliiiii - endlich bist so alt wie ich! Und damit volljährig *prima Couchnest vorbereitet hat* *prima Alienfilme parat gemacht hat* *superprima Schokobontorte gebastelt hat*
12. Oktober 201411 J. EUROPE ! Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch! Feier schön und zeig Dich mal wieder im Forum!
12. Oktober 201411 J. *WOHOOOO* Happy Birthday Forum! Heut sind wir 13 geworden! Uuund: Beleeeeg. Prost Raclettekuchen!
3. November 201411 J. Guten Morgen und vielen Dank. Das Wochenende war so voll gepackt ich habe es garnicht geschaft hier rein zu gucken.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.