Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ach du liebe Güte! Das hat man davon, wenn man nicht regelmäßig ins Forum guckt :-O

 

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Torshavn, nachträglich, aber mit ebenso viel Herzlichkeit. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :-)

 

Auf weitere lange Jahre der Freundschaft, des gemeinschaftlichen Rollenspiels wie Leitens (oder Leidens?)  :-O

 

Happy Birthday! pf_hsmilie_7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lieber harfner!

 

Winkelgeruch schluchzen zu deinem Geburtstag.  :-)  :birthday: 

Wie du vielleicht bemerkt hast, ist dies ein kleines Anagramm für dich zu deinem Ehrentag. Viel Spaß beim Knobeln.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute, viele tolle Ideen für unseren Spielethread und viel Spaß bei deinen Aktivitäten in der Freizeit.

 

:party:  :cheerl:  :dance:  :prost:    :essen: 

 

Sei ganz ganz herzlich umarmt und geknuddelt.  :knuddel: 

Liebe Grüße

Arothiriel

Bearbeitet von Arothiriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten einen wundervollen Tag!  :dance: 

Ich möchte Euch für Eure lieben Wünsche ganz herzlich danken. :grouphug: Also auf ein neues Lebensjahr voller Rätsel und allem Anderen!

:verbeug: Danke, Ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie? Avor hatte Geburtstag? Das stand doch nirgendwo. Und du weißt es trotzdem, rauko? Gemein :-O

 

Na, dann schick ich auch mal einen Glückwunsch hinterher, liebe Avor. Ich hoffe, es war ein schöner Tag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war ein schöner Tag, danke Peri. Wie waren am Abend vorher in der Oper und haben uns am Sonntag selbst ganz gemütlich an unseren Kaminofen gekuschelt, gegessen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen. :-)

 

rauko hat es auf fb gesehen. (An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht, deswegen habe ich auch nachgefragt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. :knuddel:

Wir waren in Carmen. Sehr schöner Abend. Obwohl mir eine traditionellere Inszenierung lieber gewesen wäre. Irgendwie habe ich mit den modernen minimalistischen Bühnenbildern ein paar Probleme, wenn sich deswegen der Inhalt der Handlung nicht mehr erschließen lässt. Aber musikalisch betrachtet, gab es wirklich nichts zu beanstanden. Sehr genußvoll. :-)

Bearbeitet von Avor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: AU WEIA (Jetzt bin ich viel zu spät...)! Liebe AVOR!!! Nachträglich alles alles Gute zum Börsdei!  Sorry, daß ich erst jetzt gratuliere, bitte nicht sauer sein... :heul: 

Ich senke mein Haupt in Scham und verschwinde mal wieder leise im Schandschrank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schrank aufmach* Konntest du doch gar nicht wissen. Hier im Forum habe ich den Tag gar nicht angegeben (tue ich nur selten). Also taucht er bei den Meldungen nicht auf. Und danke für den lieben Glückwunsch. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Kuh fliegen, Berenfox! :-O  Wer mit Feuerwerk gefeiert wird, dem sollte das ja nicht schwerfallen... Alles Gute und Liebe zu deinem Purzeltag.

 a080.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berenfox! :party:

Auch von mir alles Gute! Lass es ordentlich krachen! Heute wird es ganz viel Feuerwerk geben, nur für dich. Auf der ganzen Welt werden die Leute dir zum Gruße Feuer in die Luft werfen!

Oder verwechsel ich da was :kratz:

 

Wie auch immer:

 

:birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...