27. Mai 201313 J. Danke für die Glückwünsche, harfner. Leider gab's ja gestern kein sonderlich gutes Geburtstagswetter, aber man kann ja das Beste daraus machen. Ach, übrigens: Christopher Lee wird heute erstaunliche 91 Jahre jung.
21. Juni 201313 J. Vielen lieben Dank seregthaur! Nach langer Inaktivität auf dieser Seite bin ich nun wieder voll mit dabei.
15. Juli 201313 J. Warum kannte ich dich nur mit 18 noch nicht? Und natürlich alles liebe Vara zum Geburtstag! Bearbeitet (15. Juli 201313 J. von Thuringwethil)
15. Juli 201313 J. Ui, Volljährigkeit. Das muss ordentlich gefeiert werden! Alles Gute! *Konfetti schmeiß*
15. Juli 201313 J. Danke an alle *freu* Hm ein stripper in ner torte... ob da mein Freund ne rechte Freude hat? XDDD Mir gefällt die Torte, die is richtig cool ^-^
16. Juli 201313 J. Schande über mein Haupt, dass ichs nicht wusste Von mir noch nachträglich alles Gute zur Volljährigkeit! (Zumindest rechtlich, wie sich das in real auswirkt, sieht man immer erst später ) Herzliche Glühstrümpfe zum Burzeltag! Mögen deine Füße niemals frieren! LG Eldanor
18. Juli 201313 J. OH OH OH OH! Heute ist DER Tag! Heute darf jeder! *FRODOOOOOOOO KNUUUUDDDEEEEEEEEEEL* :knuddel:
18. Juli 201313 J. Heute darf jeder? Woho! *mitmach* Frodo: wünsche dir alles Gute und immer eine schöne Radstrecke! (und kommt mal wieder zum FT)
18. Juli 201313 J. "Frodo, mein lieber Junge!" (Zitat Bilbo) Alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und radle ein wenig dazu!
13. August 201313 J. Anshelm, alter Ritter! Alles Gute zum Börsdei, feier schön, und sei mal wieder öfters im Forum!
21. August 201312 J. Ich möchte allen, sei es noch so lang her, noch mal herzliche Glückwünsche übergeben (ist das das richtige Wort dafür?). Aber zu Ehren des heutigen Tages besonders Nimphrendil. Feier schön!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.