Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln:

@Mäh: :-D

Trotzdem finde ich es bedenklich, was für nen Ruf ich inzwischen hab. Selbst von Kollegen bekomme ich schon solche Bilder geschenkt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen vielen lieben Dank Euch beiden. Ich genieße den Met- oh ein guter Tropfen Meriadoc- (Anstoß mit Euch) und versuche fleißig Szenebilder zu raten, harfner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunderklumpen

Wo sieht man denn hier, wer Geburtstag hat? Muss man da täglich alle Mitglieder durchklicken? :kratz:

Jedenfalls habe ich zufällig nun gelesen, dass man Torshavn gratuliert, und das mache ich dann freudig mit. Herzlichen Glückwunsch, Torshavn, ich wünsch Dir vor allem: Grund zur Freude im nächsten Lebensjahr und, falls die mal ausbleiben muss, tapferes Durchhalten.

:prost: Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Torshavn, ich wünsch Dir vor allem: Grund zur Freude im nächsten Lebensjahr und, falls die mal ausbleiben muss, tapferes Durchhalten.

:prost: Cheers!

Vielen lieben Dank Dunderklumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lieber harfner!

:birthday:

Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, eine Stange Geld, gaaanz viel Glück und eine riesige Portion Spaß und Freude im neuen Lebensjahr.

Feiere schön und lass es dir gut gehen.

:party::cheerl::dance::prost::banane::essen:

Sei lieb umarmt und geknuddelt, mein Freund. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wm!

:birthday:

 

Und als Geschenk kriegst du ein notariell beglaubigtes Diplom, dass dich als der pünktlichste vor-18 Uhr-Kommer auszeichnet! (Oder so!)

 

thumb_COLOURBOX1994705.jpg

 

 

:knuddel:

:knuddel:

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Geburtstags-Diplom-wm!

 

Aaaaaaaalleeees Gute!

 

:knuddel:

 

Grüßlis auch von den Bärenzwilligen und dem Klon-Schwein :-O

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Geschenk kriegst du ein notariell beglaubigtes Diplom, dass dich als der pünktlichste vor-18 Uhr-Kommer auszeichnet! (Oder so!)

16:40! Also noch VOR 17:00 :-O

 

:knuddel:

 

Dangöööööös! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfluchte Waldaxt, warum bin ich so schlecht im pünktlich gratulieren? :grummel:

 

Weeeeeeeeeeeeeee-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem! :knuddel:

 

*Gutschein für Metzingen rüberschiebt*

Und wenn du schonmal in der Gegend bist... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...