Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

ACHEROS, alter tapferer Figuren-Sammler, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön (und sag mir noch schnell, ob's den Schach-Sonder-Baumbart immer noch nicht irgendwo in Germanien gibt...?) :schmacht:  :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Euch allen. Habe zwar nicht wirklich gefeiert aber hatte zwei wunderschöne Tage mit meiner Liebsten auf dem MPS in Speyer und im Holiday Park. Ist mir auch lieber so. Große Feiern sind meist total stressig und letztendlich hat man da für die Menschen die einem am wichtigsten sind viel weniger Zeit als man gerne hätte.

@ harfner: Nö, keine Ahnung. Denke aber da tut sich nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

*Singstimme vorbereitet*

 

05_article.jpg

 

Haule Haule...

 

nä warte.... irgendwas ist falsch! 

 

Main yahaan hoon, yahaan hoon

 

:kratz:

 

ah jetzt hab ichs:

 

ALLES GUTE ZUM PURZELTACH MEINE THUNIMAUS

 

bollywood_dance2_75.jpg

 

*räuberschleckt*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuuuniiiii! *anspring* :-O

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen obertollen Tag mit lieben Menschen und fliegenden Kühen... Feire schön und genieße es in vollen Zügen.

 

 h020.gif  f015.gif  f025.gif g010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...