Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ilu! *vor Scham im Boden versink* Hab natuerlich fest an dich gedacht aber es zu deinem Geburtsag nicht ins Internet geschafft. :( Hoffe, du hast ordentlich gefeiert und auf bald liebes Januarkind! :knuddel:

 

Und auch alles Gute nachtraeglich an Melkor - weiss ja nicht ob du hier noch vobeischaust:

 

happybdayriker.png

 

 

Und natuerlich danke an alle Geburtstagsglueckwuenscher, peri, Malbeth, Torshavn, wm, rauko und harfner!

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

AROTHIRIEL!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Allerliebste Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Ehrentag! Bitte bitte schau doch hin und wieder nochmal wieder ins Forum rein im (Anagramm-Quiz lauert ein mega-schweres Rätsel :-O :-O :-O).

Bitte feier schön mit Deinen Lieben und gönn Dir was! :-) :-) :-)

Bleib gesund und munter und dem Forum gewogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Emi! Alles liebe und Gute zum Geburtstag!

Und natürlich auch nachträglich für Tinu und alle anderen, die ich in meiner (ungewollten) Abwesenheit verpasst habe. Seid alle heftig geknuddelt und gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Emi! Es ist toll, dass es dich gibt. :)

:knuddel: (Naechstes Jahr schaffe ich es dann vllt. auch mal puenktlichmit allem!)

 

Umi und Tinu natuerlich auch noch die besten Wuensche nachtraeglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, euch beiden! :knuddel:

 

@Ala Dein Paket war pünktlich, ergo war dein Glückwunsch auch pünktlich. Und du bist weit besser mit Paketen unterwegs als ich. *ähm* *räusper* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...