31. Dezember 201411 J. Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Berenfox. Bearbeitet (31. Dezember 201411 J. von Herendir)
1. Januar 201511 J. Die besten Glückwünsche zum Geburtstag, Berenfox! Hoffe, Du hast ausgiebig gefeiert. Dieses Jahr dann alle auf der Burg! Bearbeitet (2. Januar 201511 J. von raukothaur)
7. Januar 201511 J. Alles Gute zum Geburtstag Rhaegar . Lass Dich heute mal ein bißchen wie ein feiern. Viel Spaß und Freude an Deinem Jubeltag
7. Januar 201511 J. Uii, Rhaegar, bist Du noch jung! Du hast die ganze Scheiße ja noch vor Dir ! Alles Liebe und Gute zum Börsdei!
7. Januar 201511 J. Danke danke danke ihr lieben:)) Auf ein weiteres Jahr fröhlichen postens und blödsinn machens )
7. Januar 201511 J. Heute wäre der King of Rock 'n' Roll 80 Jahre alt geworden. In wundervollem Gedenken HAPPY BIRTHDAY !!!
23. Januar 201511 J. Heut ist dein Geburtstag, heute feiern wir… alle deine Freunde freuen sich mit dir! Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst! Wie schön, dass wir beisammen sind. Wir gratulieren dir, Alatariel!
24. Januar 201511 J. Vielen Dank ihr Lieben fuer die Glueckwuensche! Ich werde mich anstrengen, Avor - das ist der beste Wunsch fuer das kommende Jahr.
18. Februar 201511 J. chudeliiii alles gute zum burzeltach! ab heute bist quasi mit einem bein im knast
24. Februar 201511 J. Elbääääääääääääääää Hoppla - sind die Pferde mit mir durchgegangen Alles gute zum Kuchentag! Lass dich einmal feiern!
24. Februar 201511 J. Alles Gute zum Geburtstag, Elbe! Lass dich heute mal so richtig verwöhnen und genieße den Tag
24. Februar 201511 J. Auch auf diesem Wege: Alles Liebe und auf das man sich bald mal zum Real-Knuddeln sieht!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.