25. Februar 201511 J. Ha, kaum ist man mal einen Tag weg... Alles Gute nachträglich, liebe Elbe, sei geknuddelt.
2. März 201511 J. Happy Birthday, Octopi . Alles Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag und lass Dich feiern
2. März 201511 J. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Octopi! Hoffentlich feierst du schön und verbringst die Zeit mit Familie und Freunden. :
4. März 201511 J. Danke, ich hatte einen wirklich tollen Tag irgendwo im Pazifik. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Octopi! Hoffentlich feierst du schön und verbringst die Zeit mit Familie und Freunden. : Ich fand es ehrlich gesagt sehr angenehm, dass weder Familie noch Freunde aus Deutschland da waren. War wirklich sehr entspannend, nicht so großer Rummel und so.
6. März 201511 J. Liebe AROTHIRIEL !!! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! Feier schön und lass es Dir im Kreise Deiner Lieben gutgehen!
8. März 201511 J. Lieber harfner! Vielen lieben Dank für deine herzlichen Glückwünsche! Ich freue mich riesig, dass du so lieb an mich denkst. Die Feier war großartig und die Geschenke genial. Sei ganz lieb umarmt. Viele liebe Grüße Arothiriel
8. März 201511 J. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Merry. Ich freue mich. Ja, es war ein sehr gelungener Tag und ich bin sehr glücklich.
17. März 201511 J. *WOHOOOO* Tomtom! Langsam kommst in das gute Alter (und normalerweise auch längere Zeit andauernde Alter) Prooooscht! Und Manniiiie! Komm mal wieder vorbei! Und bring Kuchen mit
17. März 201511 J. Toooommmmmmmm Alles gute zum Geburtstag! Ich schenk dir die Erlaubnis, dich ans FT anzumelden!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.