9. April 201214 J. Herzlichen Glücklwunsch nachträglich Alestorm. Jetzt ist dieser Thread schon 2 Jahre alt!!! Bearbeitet (9. April 201214 J. von Eorl)
15. April 201214 J. Määäääääääääähhhhhhhhhhhh schon ein viertel Jahrhundert! Die Zeit fliegt! Bald bist so jung wie ich *prosit!*
15. April 201214 J. :birthday: Alles Liebe zum Geburtstag und lass es dir heute so richtig gut gehen!
16. April 201214 J. *tröööt* Vielen Dank für die lieben Glückwünsche *Kuchen aufschneidet und verteilt*
23. Mai 201214 J. Alles Gute zum Geburtstag! In der Hoffnung, dass heute deine Gäste dir ein (Geburtstags-)Lied komponieren, wünsche ich dir noch einen schönen Tag. :-) Bearbeitet (23. Mai 201214 J. von Saruman)
23. Mai 201214 J. Hui, danke euch! Eine Runde für alle Alles Gute zum Geburtstag! In der Hoffnung, dass heute deine Gäste dir ein (Geburtstags-)Lied komponieren, wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Der Tag war toll, auch ohne Ständchen. Vielleicht das nächste Mal! Danke nochmal :verbeug:
8. Juni 201214 J. Alles gute zum Geburtstag Eldanor *feuerlich eine nigelnagelneue Tastatur überreicht* (damit das Tippen für die RPG-Posts schneller geht ) :birthday:
23. Juni 201214 J. *zumindest virtuell einen Kuchen überreicht* Alles gute zum 67. igsten Vasall :knuddel:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.