25. Januar 201214 J. Ilu, altes Haus! Alles Gute! Bald wird mit dir auf dich getrunken Dann ab zum Drachen.
1. Februar 201214 J. Sorry, aber irgendwie habe ich die Geburtstage des Monats Januar vollkommen verpennt. Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN JANUAR-GEBURTSTAGSKINDERN DIESES FORUMS! Alles Gute und viel Spaß und Freude für euch im neuen Lebensjahr. Seid alle lieb umarmt. Eure Arothiriel :banane:
25. März 201214 J. Hey golle, lass dich knuddeln! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiere schön und lass dich vor allem ordentlich feiern!
31. März 201214 J. Hey, Alles Gute, Emi - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. *Fudge besorg* *Sekt entkork*
31. März 201214 J. Oh, alles gute nachträglich, golle. Und natürlich noch grade rechtzeitig Emi geburtstagsknuddel. Alles Gute fürs nächste Jahr, Emi! :-)
31. März 201214 J. Alles Liebe zum Geburtstag, Êmilein Klingt so, als hättest Du einen schönen Tag gehabt. Du hast ihn Dir aber auch auf jeden Fall verdient *knuddel*
1. April 201214 J. Nicht mehr ganz so ganz rechtzeiig reiche ich noch nette Geburtstagsgrüße nach, Emi! Hoffentlich hattest du gestern einen tollen Tag. :-)
1. April 201214 J. Ersteller Danke, lieb von euch Kuchen ist leider schon weg, aber in 1,5 Wochen gibt es nochmal welchen *g*
2. April 201214 J. Ersteller Habe ich gar nicht gesehen alles gute nachträglich Jetzt musst du mir eindeutig einen ausgeben Danke @Eorl Dank dir :-)
3. April 201214 J. Arggh! Immer diese gesellschaftlichen Normen Nope, mach ich doch gerne :-O Bearbeitet (3. April 201214 J. von LinkeFaustMelkors)
8. April 201214 J. Oh, da hast du dir wirklich einen hervorragenden Geburtstags-Tag ausgesucht, Ale. Dann ist das ja heute für dich tatsächlich ein Oster-Feiertag. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! :party:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.