Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Caaaaaaaaaddy! :knuddel:

Ich hoffe du hast einen wunderschönen, sonnig-winterkalten Ehrentag in guter Gesellschaft! :-)

Hier ist dein virtueller Geburtstagskuchen aus aktuellem Anlass:

3655622352_0ab1975f0a_b.jpg

Ich habe nun endlich wieder einmal eine Unterkunft mit Backofen - bei Besuch (du bist an der Reihe!) würde ich mich dementsprechend an einer Cupcake-Version versuchen. ;)

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr drei! :-)

 

Ich hoffe du hast einen wunderschönen, sonnig-winterkalten Ehrentag in guter Gesellschaft! :-)

Sonne gab es eher wenig, dafür etwas Schnee. ;-)

 

Ich habe nun endlich wieder einmal eine Unterkunft mit Backofen - bei Besuch (du bist an der Reihe!) würde ich mich dementsprechend an einer Cupcake-Version versuchen. ;)

Der Cupcake ist neben Dir und Cambs jetzt schon das dritte Argument, den Besuch endlich mal auf die Reihe zu bekommen. Ich sehe zu, dass das dann auch mal was wird!

 

hoffentlich bis bald wieder mal, Caddy! 

Das hoffe ich auch! Vielleicht wird es ja dieses Jahr wieder was mit dem FT. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Der Cupcake ist neben Dir und Cambs jetzt schon das dritte Argument, den Besuch endlich mal auf die Reihe zu bekommen. Ich sehe zu, dass das dann auch mal was wird!
Als Bestechungsmittel damit du dein Versprechen endlich mal einlöst ist mir doch jedes Mittel recht. ;-) [ich frage dich jetzt wohl besser nicht in welcher Hierarchie diese Argumente anzuordnen wären. :-P]

Na dann bis bald! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für eure lieben Geburtstagswünsche, harfner, Beleg und Ainu! Auch wenn mir gerade wirklich nicht nach Feiern zumute ist, war es gut, einen halbwegs ruhigen Tag mit meinen Eltern verbringen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:party: Juchhe! Wir feiern mit AROTHIRIEL in ihren Geburtstag rein! :party:  

Also herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Feier schön und lass Dich toll überraschen! :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, mein Freund!  :knuddel: 

Ich freue mich sehr über deine lieben Glückwünsche, die du auf die Minute genau zu meiner Geburtszeit gepostet hat.

 

Sei ganz lieb umarmt, mein lieber harfner!  :knuddel: 

 

Hier ist ein virtuelles Schlückchen für dich zum Anstoßen. Lass uns feiern und glücklich sein!  :prost:  :banane:  :party: 

Viele liebe Grüße

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eeeeeeemi! 

 

Laut meiner inneren Uhr, die bei jeder Frühlingszeitumstellung aus Protest eine Stunde rückwärts statt vorwärts stellt, bin ich nur zehn Minuten zu spät um dir zum Geburtstag zu gratulieren. :-O Alles Gute!  :knuddel:  :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Spät, aber doch: Dankeschön!

 

@Beleg In Anbetracht der Tasache, dass so einfach eine Stunde Geburtstag geklaut wurde, gilt er sowieso mindestens drei Stunden länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...