Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Allerliebster Caddy!,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und möge das kommende Jahr besser sein als das letzte! :prost:

Für dich gibt es sogar einen extra Smaug-Geburtstagskuchen:

post-2498-0-85934300-1326466277_thumb.jp

*frisches Fudge rumreich*

Aber das ist doch meine Aufgabe! :-( Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche an Êmi, Mäh, Eorl, Saruman, Avor und Ala :-) Es war ein sehr schöner Tag!

Und, da Ei mir das heute sicher erlaubt:

MEIN HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSCHEN! :-D

;)

:-D

Alles gute! Als Geschenk überreiche ich euch beiden eine Einladung zum FT :anonym:

:-O Da hoffe ich doch mal, dass ich der Einladung nachkommen kann :-)

Lass dich feiern und möge das kommende Jahr besser sein als das letzte! :prost:

Oh ja, das wünsche ich mir auch :ugly:

Das können wir doch auch gemeinsam machen! *Fudge-Teller zu Ala rüberschieb* :knuddel:

Ganz klar dafür. Gerade bei Fudge gilt nun einmal: Doppelt hält besser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch noch schnell von mir LFM und Caddy!

Und Danke an all die Gratulanten vom 11.

Egal ob Audi, Biber od. Torte (extra :knuddel: an Thuni und Vasall): ich nehm alles. Wobei die Auflistung eine versteckte Priorisierung enthält :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LFM Dir natürlich auch alles Gute, hab einen tollen Tag, vergiss nicht, dass du mal nach Wien kommen musst :-O Hab einen guuuuuuuuuuuten Tag :knuddel:

Melkorkuchen hab ich leider keinen. Aber die Muppets sind sowieso lustiger ;)

tumblr_leixpfBHiT1qd659do1_500.jpg

Yeah! Ich danke dir ich komm 1000 pro mal nach Wien mein ich ernst! Danke für den Kuchen :essen:

Alles gute! Als Geschenk überreiche ich euch beiden eine Einladung zum FT :anonym:

Muss da zwar blau machen, aber bin dabei und danke :L

Ein zweifacher Geburtstagsgruß geht an Cadrach unf LFM!

Euch beiden wünsche ich einen glücklichen und entspannten Freitag, den 13. ;-)

Danke, habe ich gehabt und heute geht es weiter. Ist auch nichts passiert am 13 ^^

Alles Gute ihr beiden! *Sekt entkork* *frisches Fudge rumreich*

:schmacht: Lecker danke ich habe zwar jetzt mein Alk Limit aber morgen kann ich auch noch! ^^

Alles Gute auch noch schnell von mir LFM und Caddy!

Und Danke an all die Gratulanten vom 11.

Egal ob Audi, Biber od. Torte (extra :knuddel: an Thuni und Vasall): ich nehm alles. Wobei die Auflistung eine versteckte Priorisierung enthält :anonym:

Danke dir auch nochmal alles gute nachträglich habe ich gar nicht mitbekommen sry :anonym:

Soo heute alles auf mich!

5.2b-Chalet-Bar-007.jpg

Guten Durst Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaales, alles, alles liebe und Gute zum Geburtstag, Ala! Hab einen wunderbaren Tag,ein fantastisches neues Jahr und viel Freude und Erfolg bei allem was das Jahr bereithalten wird :-):knuddel:

Genieß den Tag!

*dich entführ und hier her setz*

295111121112112211000.jpg

Und dazu *servier*:

fudge_3.jpg

Auch an Erol natürlich alles Gute :birthday:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinspickel*

Oh je, wen hab ich nu schon wieder alles verpasst? :anonym:

Malle, LFM, Caddy, alles alles Liebe nachträglich (das zählt noch, ich wünsche z.T. auch jetzt Leuten noch ein gutes neues Jahr ;-) )

Und bei Ala - yay! - ganz aktuell: Alles Gute, einen wunderschönen Tag und ein weiteres supi Lebensjährchen :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, harfner! Da dich schon die Liste unserer Geburtstagskinder etwas verschluckt, Eorl, gibt's dafür umso mehr Geburtstagsgrüße von mir. Wäre ich nie drauf gekommen, dass man die Geburstagsliste noch weiter ausklappen kann. Einen tollen 14. Geburtstag wünsche ich dir! :birthday: Ich hoffe, du hast heute schön gefeiert!

Und last but not least: Herzlichste Glückwünsche auch an dich, Ala! Dir noch einen schönen Restgeburtstag und reichlich gute Laune! :banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag, Eorl!

Und der Vollständigkeit halber auch noch einmal hier: Die herzlichsten Glückwünsche, Ala :-)

@Ei: Dankeschön :-) Irgendwie würde ich mir ja Sorgen machen, wenn Du mal pünktlich gratulieren würdest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die lieben Wünsche! :-) Und nachträglich alles gute an meinen Geburtstagsbuddy Eorl. ;-)

Ganz besonderer Dank geht natürlich an Êmi - that's heaven! :love: Ich glaub das war das beste Geburtstagsgeschenk bisher. :-O Ich freu mich auf unsere Wandertour! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...