22. September 201114 J. Herzlliche Glückwünsche zum Vierteljahrhundert, Anca! Und lass dich mit reichlich Socken beschenken, wenn es diese Tradition im Ösiland auch gibt. ;-) Bearbeitet (22. September 201114 J. von Saruman)
22. September 201114 J. möge der Pöbel dich zur Wiederwahl aufstellen! zu was wird er denn gewählt? Auch von mir ganz herzliche und liebe Geburtstagsgrüße! :prost:
3. Oktober 201114 J. Lieber Olorion! Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr von Herzen alles Gute, viel Spaß und Freude, viel Erfolg in der Schule und großartige Ideen für dein Buch. Sei lieb umarmt. Viele liebe Grüße Arothiriel
10. Oktober 201114 J. Liebe Thuringwethil, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und immer schön Eis essen! Heppi Börsdei!
10. Oktober 201114 J. Alles gute Thuni du ewige Freudenbringerin, Spassvogel, Lichtblick! Auf die nächsten 100 Jahre! :knuddel:
11. Oktober 201114 J. Thuuuniiiii Alles alles Liebe zum Geburtstag und einen wundervollen Tag, zumindest bei uns ist supidupi Kaffeeschlürf-Geburtstags-Wetter Da unter anderem dieses Bild kommt, wenn man nach "Salamistick Torte" googelt, gibts eben das hier zum Geburtstag (noch nie was Bekloppteres gesehen, aber google muss es ja wissen )
11. Oktober 201114 J. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Thuni! Da unter anderem dieses Bild kommt, wenn man nach "Salamistick Torte" googelt, gibts eben das hier zum Geburtstag (noch nie was Bekloppteres gesehen, aber google muss es ja wissen ) Also ich find die Kerle klasse. Super Geschenk. Bearbeitet (11. Oktober 201114 J. von Johannes)
11. Oktober 201114 J. Herzliche Glückwünsche an dich, Thuni! Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr und riesige Geburtagstorten!
11. Oktober 201114 J. Ersteller Thuniwuni! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und um Elentaris herrliches Bild noch etwas zu würzen:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.