Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hihi, das wäre schön... :-O. Naja, ich habe die Alteesanzeige wieder auf das richtige Alter runtergesetzt, trotzdem gaaaaaaanz ganz lieben Dank an harfner und Cadrach!! :grouphug: Und ein herzliches Dankeschön an alle, die mir (hoffentlich) noch gratulieren möchten, ihr seid die Besten! :knuddel:

Lg

Limwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wünsche ich dir ebenfalls alles Gute zum blutjungen 14ten Geburtstag, Limwen. Feiere heute schön und genieße deinen hoffentlich schulfreien Brückentag. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Herzlichen Dank nochmal für alle lieben Wünsche! Fühlt euch alle :knuddel: !

So, und da wir noch Kuch übrig haben; bedient euch: :essen:

osh9itl5a8ms.jpg

LG

Limwen

PS: Das ist allerliebste Himbeer-Mascapone-Torte (mit eigenen Himbeeren ;-)). Die leeeeeeeeeeeckere obere Schicht ist reiner Himbeersaft mit Gelantine (schreibt man das so?)...

Guten Appetit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Gelantine (schreibt man das so?)...

Nö, spricht man nichtmal so :baeh: Das erste -n- muss weg, also Gelatine. Ist aber ein recht häufiger Fehler ;-)

Übrigens sieht die Torte verdammt lecker aus. Jetzt will ich auch. Menno :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute zum Geburtstag, lieber Eldanor.

Als Geschenk erhälst du von mir die offizielle Erlaubnis, einen weiteren Post im RPG-Fred zu posten ;-)

Auf weitere zahlreiche Schlachten!

smiley_emoticons_hoplit-300.gif

Und natürlich einen Kuchen:

kuchen2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Eldanor! :birthday:

Ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört, aber ich hoffe, dein Studium läuft weiterhin gut. Auf ein weiteres tolles Lebensjahr! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, ähem!

Zunächst einmal entschuldige bitte die starke verzögerung des Geburtstagsgratulieren Limwen :S

ohnmacht.gif Herzlichen Herzlichen Glückwunsch! (Nachträglich)

Und natürlich auch einen herzlichen, ganz herzlichen nachträglichen Glückwunsch, Eldanor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall, ich wünsch Dir nur das Beste zum Geburtstag! Hoffentlich kannst Du auch heute Deinen Urlaub so richtig genießen :-)

:birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel :knuddel: :knuddel

AAAAAAALLES Gute zum Burzeltach!

*Geschenk überreicht*

Burg1.JPG

(Natürlich total unfertig und noch zum Zusammenbauen!)

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum schmausen:

meine-maulwurftorte.jpg

+

zum spielen:

Toyota_Yaris_rot_vl_Cararama_43.jpg

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales Gute! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...